Aldis
Bankspieler
- Beiträge
- 9.972
- Punkte
- 113
@Aldis
für mich ist G. Wallace das typische Sommerloch Hab auch noch nichts ernsthaftes darüber gelesen.
Und ja, Josh ist für mich besser. Sowohl individuell als auch an der Seite von Dirk, was ja viel wichtiger ist. Sie spielen seit Jahren zusammen und ergänzen sich perfekt. Dazu kommt, dass Wallace keinen Dreier hat.
Denke, dass man aber das Thema eh beenden kann. Felton wird man nie im Leben abgeben, er ist die Zukunft der Cats und aktuell der einzige PG
Ich gebe Dir gesamt gesehen Recht. Ich hoffe außerdem, dass Josh nochmal ne (kleinen) Schritt nach vorne macht. Langsam sollte er sich an die Belastung der NBA gewöhnt haben und etwas abgezockter werden und zudem öfter mal bessere Entscheidungen treffen.
Bei einer Sache muss ich Dir wiedersprechen: Auf den ersten Blick scheint Josh der "bessere" Dreierschütze zu sein (38.5% zu 32.5%). Betrachtet man aber die letzten beiden Monate (in denen Gerald mal fit war) weist er grandiose 45% (16-35) auf, während Howard sich auch auf 42% (16-38) steigern konnte. Wenn man bedenkt, dass man in einem Mavsteam deutlich offenere Würfe bekommt (ich erinnere mich an gefühlte 100 Dreier, wo Josh noch vorher nen Kaffee trinken konnte bevor er abdrückte), denk ich nicht, dass er ein besserer Dreierschütze ist!
Aber Du kennst meine fantasybegründete Liebe zu Crash!