realGM Mavericks Forum schrieb:Mavericks swingman Devean George has elected not to exercise the second year of his contract, making him an unrestricted free agent on Sunday, the team said Friday. George had one year remaining on his deal at $2.16 million. He owned the option of getting out of the contract after the first season. The Mavericks were informed by agent Mark Bartelstein Friday morning that George would become a free agent. Dallas Morning News
DallasNews schrieb:Instead, he is free to sign with any team, including the Mavericks. His agent told the Mavs that George enjoyed his season in Dallas and there's a good chance he will return. But George felt compelled to test the open market.
Ich auch, C-Webb hat eher einen negativen Wert für das gesamte Team.
Wenn er sich unterordnet wäre er doch ein sehr guter Spieler von der Bank. Natürlich nur wenn er diese Rolle annimmt. Aber dann könnte er als Backup sowohl für die 4 als auch für die 5 wertvoll werden für die Mavs.
The Dallas Mavericks and Los Angeles Clippers have been rumored to be interested in signing Francis. The guard's longtime friend and former Rockets teammate Cuttino Mobley plays for the Clippers.
ich hab ja hier lange nicht gepostet, der schmerz sitzt noch tief, aber langsam wirds hier echt unheimlich... francis? panik:
Word!!! Bitte macht keinen Mist. Soll Francis doch lieber zu seiner Freundin Cat Mobley nach LA gehen, da ist er auch besser aufgehoben. Da kann er wenigstens nicht so viel kaputt machen.
Also so schlimm wie ihr ihn macht ist Francis auch nicht. Wenn er sich auf seine Stärken reduzieren würde, wäre er schon ne weitere Option von der Bank.
seine stärken sind der drang zum korb und überdrehen,da reichem mir howard und stack schon immer wieder mal.ich sehe keine reichtige verwendung für francis.Also so schlimm wie ihr ihn macht ist Francis auch nicht. Wenn er sich auf seine Stärken reduzieren würde, wäre er schon ne weitere Option von der Bank.