Wenn das Ziel Championship heisst, dann muss man in den Playoffs jeden schlagen, auch die GSW. Ist doch absoluter Quatsch einer bestimmten Mannschaft in den Playoffs aus dem Weg zu gehen. Ich seh die derzeitige Situation auch nicht so dramatisch wie sie hier von vielen dargestellt wird. Klar im Moment stimmt vieles nicht, besonders die Defense ist nicht auf dem Court. Trotzdem ist es zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch zu früh sie schon komplett abzuschreiben. Mir kommts so vor als hätten wir morgen schon das Allstarweekend und sie hätten eine negative Bilanz.
zumindest damp hat schon bessere stats hingelegt (was die anzahl der punkte angeht).
dass hier vom espn-recap macht mir große sorgen: However, the Mavericks' defensive problems continued as they allowed a 30-point quarter for the 11th time in 12 games.
So richtig freuen tue ich mich in diesem Zusammenhang auch nicht über Josh Stats. Irgendwie werden 40+ Punkte 'entwertet', wenn der Gegner auch einen im Team hat mit dieser Punkte-Kategorie.
Freuen tue ich mich für Damp. Quote sieht richtig nett aus (21 Punkte aus 8 FGA und 9FTA muss man erstmal machen)
Aber nur zu Warriors Zeiten
Im Mavs Trikot kann ich mich kaum an bessere Spiele erinnern von Damp was die Punkte angeht.
zumindest damp hat schon bessere stats hingelegt (was die anzahl der punkte angeht).
Na toll, extra um 2:30 nach Hause gekommen, aber zu voll gewesen um irgendeinen p2p zu finden und dann natürlich der Sieg :laugh2:
QUOTE]
ohman immer wenn ich was von dir lese steht da......."ja hmm wollts eig gucken war dann aber doch noch zu hacke"