Joey
Bankspieler
was soll das im mavs thread?
also mir ist es sowas von klar
was soll das im mavs thread?
lange rede kurzer sinn: ich stimme deiner behauptung, avery sei konzeptlos, einfach nicht zu. ich glaube er denkt sich schon etwas dabei
ich bin mir sogar sehr sicher, dass das averys konzept ist. stell dir vor, die mavs kommen jetzt schon ins rollen und gewinnen wieder alles wie im letzten jahr (65+ siege). dann müssen sie wieder die monate vor den playoffs einen gang zurückschalten, um kraft für die PO's zu tanken. das wiederum wirkt sich auf den rhythmus aus.Sollte dies wirklich das Konzept von AJ sein? Wenn ja, dann frage ich mich, was er damit bezwecken will. Will er dieses Jahr als großer Außenseiter in die POs gehen und es mal auf diesem Weg versuchen?
Wie oft hast du dir da jetzt eigentlich selber widersprechen?@Joey: ich denke schon, dass avery ein gutes konzept hat (wenn er sich daran hält). das hat man in der letzten saison gesehen. immerhin 67 siege, ohne konzept wäre das sicher nicht drin gewesen.
in der letzten saison hat er dieses konzept aber gerade gegen ende der regular season, kurz vor den playoffs, über den haufen geworfen. sein ziel war es, vor der wichtigsten phase der saison die wichtigsten spieler zu schonen. das war, wie uns allen bekannt ist, ein großer fehler. dirk und co. waren zwar gut erholt aber völlig aus dem rhythmus.
in dieser saison hat er hoffentlich aus diesem fehler gelernt. das team wirkt im moment völlig konzeptlos, da gebe ich dir recht (die ergebnisse sprechen für sich), aber ich bin mir sehr sicher, dass die mavs spätestens ende januar - anfang februar zu alter stärke zurückfinden und avery wieder an einer bestimmten starting 5 festhalten wird, die dann auch in den playoffs so auflaufen wird. sobald sie dann wieder im rhythmus sind, gibt es auch wieder winning-streaks.
lange rede kurzer sinn: ich stimme deiner behauptung, avery sei konzeptlos, einfach nicht zu. ich glaube er denkt sich schon etwas dabei
Aber warum bitte weiche ich selber von meinem erfolgreichen Konzept ab, indem ich im ersten Spiel der POs gegen GSW ne andere Starting 5 aufs Feld schicke, nachdem man zuvor eine der besten RS überhaupt gespielt hat. Da fängt es schon an, ging gründlich nach hinten los.
Aber warum bitte weiche ich selber von meinem erfolgreichen Konzept ab, indem ich im ersten Spiel der POs gegen GSW ne andere Starting 5 aufs Feld schicke, nachdem man zuvor eine der besten RS überhaupt gespielt hat.
stimmen die dirk meiner meinung nach zu viel bekommen hat: 443,117.
sorry, aber wie kann man duncan weniger oft wählen? so nen unfug. zum glück ist das ganze ding (ASG) eh nicht wichtig. ansonsten hätte man nen grund, sich aufzuregen.
stimmen die dirk meiner meinung nach zu viel bekommen hat: 443,117.