Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
fastbreak, howard nimmt den schnellen wurf, daneben. bass mit offensiv rebound, direkter pass zu howard, der sofort wieder den wurf nimmt, daneben. rebound denver, turnover iverson, ball kommt zu howard, der direkt den wurf nimmt... daneben.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hahaha, zitat TNT: "dirk nowitzki, 5 of 7, 12 points, has been awfully long on the bench now, and i think its time for avery johnson to think when he will get dirk in the game again, before the game gets out of hand" (so in etwa).
nächste szene: mavs turnover, denver mit and1.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk kommt wieder rein, erster angriff: layup howard (daneben).
zweiter angriff: dreier howard.
dritter angriff: ball geht zu damp (daneben).

...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk mit nem super spiel. super effektiv. und ENDLICH mal wieder der berühmte schnelle dreier beim fastbreak. aber als team präsentieren sich die mavs mal wieder unter aller sau.

dallas jetzt mit drei dreiern und JEDES mal hat denver im gegenzug den 1gg0 dunk bekommen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
lol, mavs haben 15 sekunden für das letzte play der ersten halbzeit. was wird gespielt? halbfeld-alley auf stack, der natürlich nicht mal in der nähe vom ball ist.

ansonsten... wie immer. dirk zu wenig schüsse. es bleibt dabei.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
haha, harris' drittes foul war quasi ne beleidigung vom schiedsrichter, ich glaub falscher kann man nicht pfeiffen. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk im dritten erst total kalt, kommt dann über freiwürfe zurück ins spiel...
und dann ca. ab der 2 min mark im dritten, dirk hat bereits 30, kriegt er keinen schuss mehr. der ball geht zwei oder drei mal zu bass, die nuggets sind wieder mit sechs weg.

was die defense angeht: das ist defensiv die schlechteste leistung, die ich bei dallas in den letzten drei jahren gesehen habe. bei den nuggets braucht sich keiner an zu strengen, die kriegen jeden layup mit rotem teppich. weiß auch gar nicht großartig was ich hier noch erzählen soll, es ist einfach nur traurig. wenn ich die mavs so sehe, denke ich, dass ich gegen terry und damp nen layup schaffen würde. und ich bin weder schnell, noch kann ich springen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
was ist das für eine verdammte drecks******e da? zum kotzen! verdammter kack! selten sone bescheuerte ******e gesehen. jeder zweite pass von dallas wird irgendwie von denver abgefangen oder weggeschlagen, es ist einfach nich mehr anzusehen. bah.

denver jetzt mit 11 vorne und haben bei den geschätzten letzten 20 possessions jeweils mit layup abgeschlossen. najera haut den dreier rein, denver mit 11 vorne. sind zwar noch 10 min zu spielen, aber das spiel ist sowas von gelaufen. ich geh pennen. so eine dreckk******e. und für sonen mist bleib ich wach. ich habe mitleid mit allen die in dallas für sowas geld ausgegeben haben.

/edit: denver schon wieder mit nem 1gg0 layup und was seh ich, wer spielt? juwan howard... muahahahha. langsam raff ich was abgeht. das versteht avery also unter entertainment und "putting smiles on kids' faces"... muahahhaah
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
was ist das für eine verdammte drecks******e da? zum kotzen! verdammter kack! selten sone bescheuerte ******e gesehen. jeder zweite pass von dallas wird irgendwie von denver abgefangen oder weggeschlagen, es ist einfach nich mehr anzusehen. bah.

denver jetzt mit 11 vorne und haben bei den geschätzten letzten 20 possessions jeweils mit layup abgeschlossen. najera haut den dreier rein, denver mit 11 vorne. sind zwar noch 10 min zu spielen, aber das spiel ist sowas von gelaufen. ich geh pennen. so eine dreckk******e. und für sonen mist bleib ich wach. ich habe mitleid mit allen die in dallas für sowas geld ausgegeben haben.

/edit: denver schon wieder mit nem 1gg0 layup und was seh ich, wer spielt? juwan howard... muahahahha. langsam raff ich was abgeht. das versteht avery also unter entertainment und "putting smiles on kids' faces"... muahahhaah

Hab selten so einen beherrschten Admin gesehen:D
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber mir wär es genau andersrum gegangen.
Ich kenn das aber, wenn das eigene Team so spielt, bin ich auch immer am ausflippen.
Schöner Sieg von Denver:D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
die zahlen lesen sich eigentlich nicht so schlecht,defense war wohl bei beiden nicht vorhanden aber die :cry: TO´s!aber da ja in dallas keinen wert auf defense gelegt wird,tradition verpflichtet;)

ich bin schon nahe an der resignation,ich weiss nicht wieviele cry smilies ich in dieser noch jungen saison schon benötigt habe.
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Leider nur noch Mittelmaß

in der Liga, damit muß man sich langsam aber sicher abfinden. :(
Der Weg nach oben, traue ich dem Team im Moment nicht zu.
Die Schlappe aus den Playoffs sitzt tiefer, wie ich und viele hier gedacht haben.:confused:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mal eine Frage von einem nicht-Mavs-Insider, also bitte nicht als Angriff sehen. Kann es sein, dass die Finals-Teilnahme vor zwei Jahren eher schädlich für das Team, bzw. für das Denken der gesamten Franchise war?

Man hat damals unglücklich gegen die Heat verloren und der weit verbreitete Tenor war "wenn die Refs nicht so für Wade gepfiffen hätten, dann hätten wir den Titel geholt, denn wir waren das beste Team." Konsequenz: Das Team muss nicht wesentlich geändert werden.

Letztes Jahr spielt man eine super RS, scheitert dann an den Warriors: "OK, die Warriors sind der Angstgegner, aber man hat ja in der RS bewiesen, dass man das beste Team ist." Konsequenz: Das Team muss nicht wesentlich geändert werden.

Fakt ist aber, das Team hat nichts gewonnen und vielleicht hat man zu lange an einigen Spielern festgehalten, bzw. Schwachpunkte (Postscoring, echter PG) ignoriert.

Wie seht Ihr das?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schon Schrecken erregend, wie mies Dallas derzeit da steht. Hab' nichts oder kaun was bisher in dieser Saison gesehen, um beurteilen zu können, woran es liegen könnte.

Nur: Was soll der Käse eigentlich mit "Terry von der Bank", "Josh von der Bank". Billiges Späßchen für den 6th-man award? Jedenfalls scheint diese Idee überhaupt und Null rein gar nicht zu funktionieren.
Wenn es denn ein Vorteil sein soll, ein eingespieltes Team unverändert zu lassen, dann sollte man doch nicht unbedingt ohne Not an der line-up rumschrauben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh, nur 122 Punkte gegen das 2-Mann Team aus Denver. Hallo allas, habe euch vermisst :wavey:

Besser wenn jetzt schon die Kacke am dampfen ist und nicht am Saisonende. Da lkäuft ja überhaupt nichts mehr zusammen. Habe jetzt die letzten 4 Spiele nicht mehr gesehen, aber evt sollte ich mir mal wieder eines ansehen. Harris scheint nach dem starken Saisonstart jetzt vollkommen von der Rolle zu sein und Howard brickt sich weiter einen Horst.

Einen großen Trade gibt es da sicher nicht. Howard wird nicht 2-3 Wochen getradet, nachdem öffentlich gesagt werden soll er soll die weitere Stütze werden...und gegen wen oder was überhaupt...

Rodman war doch vor 2-3 Jahren wieder etwas fitter und wollte zurrück in die NBA. Was macht der jetzt? Der kann mit einer Tussi vögelnd auf dem Feld stehen und verteidigt die Layups wahrscheinlich immer noch besser als unsere Boys...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Auch wenn die Situation nicht gerade prickelnd ist, darf man aber auch nicht vergessen, dass es in den letzten Jahren auch Durststrecken gab, auf die man in Dallas meist mit einem sensationellen Winning-Streak geantwortet hat.

Langsam sollte man sich zwar Gedanken machen, aber die Saison ist auch noch früh...
 
Oben