Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
nach dem Kidd Deal haben wir uns bisher die meisten Sorgen um die Center-Pos. gemacht bzw. machen das immer noch und hoffen noch auf den Spieler aus dem Hut ;)

Mich würde aber noch interessieren, ob Kidd und Barea auf der eins ausreichend sind oder ob man da auch noch was machen sollte und wenn ja, wer wäre ein Kandidat. Oder ob AJ Jet wieder mehr auf der eins spielen lässt. Denn ich glaube kaum, dass Kidd erstmal mehr als 30 min spielt und 18 min sich definitv zu viel für Barea, immerhin geht es die nächsten Wochen auch noch um die POs und zumindest das Heimrecht in der ersten Runde, mindestens.

Und mit nem weiteren PG mein ich keinen Vet wie ET oder J. Williams, die sollen mal schön schauen, dass sie woanders unterkommen.

Cool wäre einer wie Duhon, aber leider shoppen die Bulls Gordon und nicht ihn. A. Johnson wäre eigentlich auch nen super Kandidat, aber den hatten wir ja schon mal und es hat nicht geklappt.

Die Blazers werden einen Jack sicher auch nicht abgeben und nun auf Rodrigues setzen.

Vllt. noch Lowry, da die Grizzlies sich ja von einem der drei jungen PGs trennen wollen, ggf. aber auch erst im Sommer.

Was ist mit J. Dixon? der ist bei den Raps auch nicht glücklich. Aber der ist doch weniger PG, oder? Ausserdem läuft sein Vetrag aus und die Mavs haben eh nichts anzubieten.

also wirds in der Richtung nichts geben.............
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
Mich würde aber noch interessieren, ob Kidd und Barea auf der eins ausreichend sind oder ob man da auch noch was machen sollte und wenn ja, wer wäre ein Kandidat. Oder ob AJ Jet wieder mehr auf der eins spielen lässt. Denn ich glaube kaum, dass Kidd erstmal mehr als 30 min spielt und 18 min sich definitv zu viel für Barea, immerhin geht es die nächsten Wochen auch noch um die POs und zumindest das Heimrecht in der ersten Runde, mindestens.

auch harris spielte nur 30min im schnitt,bare 11min und den rest wird terry spielen.
die frage ist ja, will man nur einen filler für knapp 10min?so einer sollte lowry nicht sein, oder wollt ihr ein dreigespann bei dem jeder pg ca 20min spielt?

barea sollte von kidd aufgebaut werden und den filler von knapp 10min bekommt terry schon hin, macht bitte keien probleme wo keine sind.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat eigentlich einer schon was von Harris gehört oder hat der sich schon die Kugel gegeben?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
cuban: I´m looking for a next diop;)

kidd: i choose the number 2 because this is my second time in dallas:love2:

the new 3 J´s, kidd,barea and jet!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum gab es keine klare Aussage, ob Diop nicht rausgelassen werden konnte? Argh.

Und Dirk saß hinten im Publikum, sah man in der letzten Sekunde ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja, das ist ja keine Frage. Die Mavs hätten besitmmt lieber Crap als Diop mitgeschickt. Bin mir ziemlich sicher das das für die Nets (warum auch immer) ein Dealbreaker war.

Genau, warum auch immer. Sein Vertrag läuft doch eh aus. Damit nimmt er nur Boone, Williams und Krstic Spielzeit weg und im Sommer ist er wieder woanders.

Oder wird Diop jetzt rausgekauft von den Nets? Ich bin zumindest gespannt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Genau, warum auch immer. Sein Vertrag läuft doch eh aus. Damit nimmt er nur Boone, Williams und Krstic Spielzeit weg und im Sommer ist er wieder woanders.

Oder wird Diop jetzt rausgekauft von den Nets? Ich bin zumindest gespannt.

Diop ist im 3. Jahr, hat also Birdrechte. Denke mal die Nets spekulieren ggfs auch auf einen guten S&T Trade Deal im Sommer, wenn sie selber nicht auf Diop setzen.

Diop mit einem neuen Vertrag im MLE-Bereich, denke mal da würden schon 1-2 Teams schon Talent/auslaufenden + Pick springen lassen.

Ich würde mir wünschen Diop kommt im Sommer zurück mit der MLE. Er oder Artest.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Diop ist im 3. Jahr, hat also Birdrechte. Denke mal die Nets spekulieren ggfs auch auf einen guten S&T Trade Deal im Sommer, wenn sie selber nicht auf Diop setzen.

Ja das habe ich auch gerade überlegt, aber welches Team gibt denn in nem S&T-Deal wirklich was ab für Diop. So gut ist er wirklich nicht. Und per MLE kann man ihn viel einfacher signen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.363
Punkte
63
Genau, warum auch immer. Sein Vertrag läuft doch eh aus. Damit nimmt er nur Boone, Williams und Krstic Spielzeit weg und im Sommer ist er wieder woanders.

Springt unterm Strich immerhin noch ein S&T raus, der die MLE "schont".

Aber ob das Dealbreaker-potenzial hat, wage ich auch zu bezweifeln.


Letztes Jahr hat man nicht einen vernünftigen Dirk-Backup gehabt, jetzt hat man mit Bass, Ju Howard und Allen gleich drei (wettbewerbsfähige). Und keiner von denen kann wirklich die 5 spielen bzw verteidigen :(

Bin sehr gespannt, wenn Donnie und Co da in den nächsten Wochen noch aus dem Hut zaubern. Meine Favourites: PJ, Fortson (falls noch mit Knien bestückt), Birdman, Jackie Butler (warum wird der eigentlich dauernd entlassen?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für Namen :D

Über Jackie:
"Scouts consider him a gifted offensive player but a questionable defender."

Fortson dürfte ziemlich out of shape sein, nur als Notnagel. Bisschen klein für Center.

PJ dürfte auch einige Wochen brauchen.

Birdman...brauchen wir noch einen PF?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Birdman...brauchen wir noch einen PF?

Wird meist als FC angegeben und hat immerhin +1 block pro season in denen er meist weniger als 20 minuten bekommen hat.
Aber PJ wäre sicherlich die beste variante.

cuban: I´m looking for a next diop

Ich frage mich ob er schon wen ins auge geschlossen hat... wäre zu hoffen.
 
Oben