OK, da ich Howard auch kritisiere, antworte ich darauf. Josh ist wichtig für Dallas und er hat super Anlagen. Er kann mittlerweile werfen, hat einen guten Body, der es ihm ermöglicht zum Korb zu gehen, aber genauso immer wieder am Rebound stark zu sein und gute Defense zu spielen. Ich brauch nich erwähnen, dass er mich im one on one mit der linken hand, einäugig direkt nach einem Schlagenbiss wohl dennoch besiegen würde (zumindest die ersten 10 Minuten, bis es ihn dann umhauen würde
) ...... wie auch immer. Er ist wichtig und hat einiges drauf! .... ABER, vom Potential her könnte er auch heuer Allstar sein, meiner Meinung nach, nur steht er sich da selbst im Weg! Nicht sein Können und seine Voraussetzungen sondern alleine seine Entscheidungen! Ich weiß auch nicht, mir persönlich kam der Howard vor z.b. 3 Jahren einfach besser vor! Sein Wurf ist jetzt sicherer, aber mir scheint es als hätte er früher härter in der Defense gearbeitet (in seiner 2,3 Saison musster er richtig was beweisen) und in Zeiten wo er mit Marquis Daniels spielte, hatte er immer wieder beeindruckende Offenserebounds - wenn ich mich recht erinnere - und das fehlt mir ein bisschen in den letzten 2 Jahren! Viel Dribbeln, viel one on one und viel Würfe gegen den Mann. Seine Zahlen sind immer noch nicht schlecht, nur wie gesagt - mit besseren Entscheidungen, mit mehr Basketball IQ und zurückkehren zu den basics (Mal wieder auf die killerdefense konzentrieren) wär da doch viel mehr drinnen!
Das ist meine Meinung, jetzt könnt ihr mir entweder zustimmen oder mich zur sau machen, ich bin gespannt,