mMn haben AJ und der Rest der Mavs sich die ******e mit Josh selber eingebrockt, jetzt sollen sie mal schauen, dass sie ihn bis zu den POs wieder hinbekommen.
Ich habs glaub schon mal geschrieben, war ja nen Hauptziel in der Offseason und für die RS, die Abhängigkeit von Dirk geringer werden zu lassen. Daher hat man Josh ermuntert zu ballern wann immer es ihm beliebt. Leider hat er auch wirklich kein Gewissen und hat sich vom effektiven Co-Star zu nem TO-lastigen schwarzen Loch entwickelt.
hätten Sie mal lieber an der Konstanz und Selbstvertrauen von Josh gearbeitet, damit er in der zweiten HZ und vor allem in der Crunchtime besser wird, dann hätten wir alle viel, viel mehr Spass mit ihm. Denn in den letzten beiden Jahren war er wirklich auf einem guten Weg und neben Dirk der perfekte Spieler. Eigentlich Schade.
Aber auch nen Punkt, den man definitiv AJ ankreiden muss.
Aber vllt. hat er ja jetzt dann mal die Größe und gibt den Fehler zu bzw. muss er Josh halt auch mal deutlich an der kürzeren Leine lassen. es gibt nicht schlimmeres als nen rotes Tuch im eigenen Team