Bustaboxi
Bankspieler
SOAD freak schrieb:Aber Josh Howard und Marquise Daniels sind auch sehr gute Scorer.
Danke für den Tip!
SOAD freak schrieb:Aber Josh Howard und Marquise Daniels sind auch sehr gute Scorer.
Sorry, aber da hast du mich falsch verstanden. Ich habe geschrieben dass er "den Ball domminieren" konnte und go-to-guy war. So waren mehr Assists möglich da er erstens öfter die Hauptaufmerksamkeit der gegnerischen D zu spüren bekam & bei Double-Teams eher mal ablegen konnte. Das erklärt zwar nicht komplett die Assists-Differenz, ist aber zumindest ein Teil-Grund.#11 schrieb:Du vergleichst hier die Hawks mit den Mavs! Was willst du uns damit sagen? Das JET in Atlanta bessere Mitspieler hatte, die seine Pässe verwerten? Darauf läuft deine Argumentation zumindest hinaus. Gerade weil er in Dallas nicht hauptsächlich punkten muss, sollte er doch ein paar mehr Pässe anbringen, was übrigens nicht zwingend zu mehr Assists führt...
Also wenn er sie so vercoacht wie gegen San Antonio heut Nacht, bin ich zufrieden. 103-84 Sieg bei ner gutem Teamleistung.ne1 schrieb:wir sind uns also alle einig, avery vercoacht seine spieler.
Richtig! Alle Ex-Mavs-Spieler bekommen dieses Nowitzki geboten und die anderen nur die Sparversion, neee... hoffen wir dass es vorerst bei dem schlechten Spiel gg Utah bleibt.Fuffie schrieb:Lag es wohl daran, dass Finley zu Besuch war ??
boman schrieb:Also ich hab das spiel live verfolgt und muss sagen das das wirklich besser aussah als nur 20 assists! Der ball lief wirklich sehr gut und defensiv war dallas dieses mal besser als die spurs.
Ich saß wirklich da und hab mich für jeden einzelnen punkt gefreut. Vor allem dirks verrückte shots! Ist schon angsteinflößen was der für ein händchen hat panik:
schmoove schrieb:Die Spurs haben aber auch durchgängig einen kleineren Mann gegen Dirk gestellt. So konnte er natürlich schön drüber hinweg schießen. Zum Korb ziehen war dann von Dirk irgendwie auch gar nicht von nöten. Das erklärt die nur 6 FT, die aber alle drinnen waren. Generell ist mir Dirk aber zu wenig gezogen. Das war aber in diesem Spiel gar nicht nötig. Hoffen wir das er daran denkt wenn er mal nicht so ne gute Quote hat.
Und was soll man zu Devin Harris noch sagen. Hat ein Bombenspiel gemacht. Auch Terry war gut. Hat gemerkt das die anderen heute gut drauf sind und sich aufs Bälle verteilen konzentriert. Josh auch verdammt gut. Nur Damp hat Mist zusammengespielt. Immerhin hat er die Bälle diesmal bekommen. Nur daraus gemacht hat er nicht. Fall für die "Darius-Miles-Gedächtnis-Trophäe"!