Flaming Mo schrieb::laugh2:
Nur Highlights und boxscore gesehen... tja, dann würede ich einfach mal kein kommentar zum meinem post abgeben!
mein kommentar galt lediglich deiner anspielung auf einen angeblichen nowitzki-hype in deutschland.
Flaming Mo schrieb::laugh2:
Nur Highlights und boxscore gesehen... tja, dann würede ich einfach mal kein kommentar zum meinem post abgeben!
oha, ich hatte eben noch geschaut, dachte er hätte 1PF. hab mich wohl verguckt.paddel schrieb:Ich denke mal dass Dampier wieder früh Foultrouble hatte und Avery ihn später einfach nicht mehr viel gebracht hat, im Box Score steht zumindest 4 PF.
#11 schrieb:Im vierten Viertel ging anscheinend nix mehr... Aber ich frag mich schon, ob die Saison so weiter gehen kann, wie die ersten beiden Spiele. Ich rede jetzt nur vom Spiel gg Suns, Utah hab ich nur die HL gesehn. Nach 2 Spielen stehen die Mavs bei 26 Assists und 36(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) turnovers! Das sind pro 48 Minuten nicht mal 12 Assists!
Ich weiß, dass man Leistungen nicht an Statistiken allein messen kann, aber beängstigend fand ich es gegen die Suns schon, wie viele Punkte durch Einzelaktionen entstanden. Auch in den HLs des Spiels gestern sah es so aus...
Gegen die Spurs kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf diesem Niveau auch nur annähernd reicht um mitzuhalten! Traurig, aber wahr.
boman schrieb:Unglaublich! Nicht mal 12 assists!
Die machen wohl nur im fastbreak assists. Terry muss sich mal an das halten was er versprochen hat anstatt soviel zu scoren!
Bustaboxi schrieb:terry und harris sind vielleicht keine richtigen PG´s oder noch im aufbau aber auch daniels kann das problem der assists ncith lösen und einen "echten" aufbau abgeben.dadurch würde es sein jetziges spiel(das für die mavs noch wichtig werden kann)zu seine ungunsten(und das der mavs) umstellen und das soll ncith der sinn sein.es ist shcon gut so,er kann den ball bringen,mehr aber auch nicht
Du vergleichst hier die Hawks mit den Mavs! Was willst du uns damit sagen? Das JET in Atlanta bessere Mitspieler hatte, die seine Pässe verwerten? Darauf läuft deine Argumentation zumindest hinaus. Gerade weil er in Dallas nicht hauptsächlich punkten muss, sollte er doch ein paar mehr Pässe anbringen, was übrigens nicht zwingend zu mehr Assists führt...Fo' Fo' Fo' schrieb:Daniels auf der eins!? Ich bitte euch!
Also ich melde hier mal starke Zweifel an das der das Spiel besser Organisieren kann als ein Terry.
Wer geglaubt hat das Terry in dieser Saison wieder soviele Dimes liefert wie in Atlanta's besten Zeiten war ein Träumer! In Atlanta konnte er den Ball dominieren und kam so auf seine Assists. Hier kann er das nicht, da er keine 1.Option ist. Als Scoring-Maschine und 2.Option ist er dennoch wichtig für's Team; grade nach finleys abgang.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Als reinen Aufbau will Johnson eh Harris installieren, dass der noch etwas braucht ist klar, aber mMn kann der gegen Ende der Saison vielleicht auch den Spielaufbau solide übernehmen.
Und mit Strickland sowie vorallem Armstrong stehen ja immer noch zwei Notlösungen auf der 1 bereit.
Telf schrieb:Terry ist aber dazu angehalten zu scoren.Das ist auch der Grund warum Christie in der ersten Fünf steht."Jet" kann sich mehr auf das scoring konzentrieren und braucht sich weniger um den Ballvortrag und die Spieorganisation zu kümmern, was ihm sicher ziemlich entgegen kommt, da er eh von der Spielanlage her, ein Shooting Guard ist und nur aufgrund seiner schwachen Physis (für einen 2er) den Point Guard mimen "muss".Nachdem Finley weg ist braucht Dallas einfach eine verlässliche, zweite Option in der offense.Diese Rolle übernimmt halt Jason Terry.