Manman, so hätte ich T-Mac aber nicht eingeschätzt. Er meinte (laut Realgm), dass Nowitzki ein Flagrant 2 hätte bekommen sollen, für das Foul. Was meines Wissens nach natürlich zu einer Mindestsuspendierung von 1 Spiel geführt hätte. Komisch, wer war nochmal der nächste Gegner der Mavs?? Achja, Houston richtig! Da versucht wohl wer sich einen Konkurrenten um die Playoffs aus dem Weg zu räumen.
Er wird ja wohl die Wahrheit sagen dürfen, egal gegen wen die Mavs als nächstes ranmüssen. Was Cuban der Presse erzählt hätte wäre es andersrum gewesen (also hätte T-Mac irgendjemanden fast die Hüfte gebrochen) will ich mir garnicht vorstellen.
Also so eine Scheinheiligkeit.
Was für eine Wahrheit? Schau dir die Fotos an und du siehst was da wirklich passiert ist
Ist schon komisch der DIRK!!! Der hat gespielt als hätte er einen Tag zuvor ne Overtime in nem echt intensiven Spiel gehabt!!! Unverstandlich!!!panik:
Ja, ich sehe Dirk Kirilenko zu Boden reißen, und eine Verletzung billigend in Kauf nehmend ohne Chance auf den Ball.
Kobe Bryant wurde zwei Spiele gesperrt dafür das er nach dem Wurf runterkommt und Ginobili im Gesicht trifft (nochmal zu erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=MM8teiym2kQ) Das war also dann schlimmer als Dirks Aktion? Wie ich sagte: Zweierlei Maß, das muss man als Lakers-Fan wohl ertragen.
Der Unterschied liegt doch schon darin, dass Kobes Aktion ein absichtlicher Schlag ins Gesicht war. Das sieht wahrscheinlich jeder Lakers-Fan anders (natürliche Bewegung, macht er immer so etc.), aber für mich liegt der Kobe-Fall klar = absichtlich eine ins Gesicht mitgegeben (Kobe als Spieler finde fantastisch und sehe ihn immer wieder gerne)
ganz genau, und dirk hat in dem post-game interview wohl auch eiskalt gelogen, sehe ich das richtig?Ja, ich sehe Dirk Kirilenko zu Boden reißen, und eine Verletzung billigend in Kauf nehmend ohne Chance auf den Ball.
nein, es ist keine absicht. das hat er alleine schon in dieser saison mind. 20mal gemacht. der unterschied? er hat keinen getroffen, deshalb jammert auch keiner.
dass es bei kobe bryant double standard gibt ist nichts neues, nur hat homer das unpassende beispiel gebracht. dieses hier passt besser
Und was ist daran natürlich? Ich bin auch ein Shooter im Basketballverein, aber den linken Ellebogen zu benutzen ...
Und was ist daran natürlich? Ich bin auch ein Shooter im Basketballverein, aber den linken Ellebogen zu benutzen ...
erstens kann man den vergleich nicht ernst nehmen, und zweitens ist jeder spieler anders. kobe macht das meistens nach dem er beim wurf gefoult wurde, und soll wohl gleichzeitig ein signal an die refs senden (als ob es was ungewöhnliches wäre mit seinen armen zu wedeln. so einen quatsch sieht man im jeden spiel, nur dass meistens da nichts passiert). da irgendwelche absicht zu unterstellen ist lächerlich.
hier siehst du wie unnatürlich das ist
nein, es ist keine absicht. das hat er alleine schon in dieser saison mind. 20mal gemacht. der unterschied? er hat keinen getroffen, deshalb jammert auch keiner.
@Homer: Hörst du bitte auf hier rumzuheulen. Es war keine Absicht bei dem Foul, das sieht man erstens auf den bewegten Bildern und zweitens traue ich das Dirk einfach nicht zu. Also bleib geschmeidig ...
Diesen Griff kann er nicht verhindern? Er kann Kirilenko nicht einfach loslassen sondern muss ihn auf den Boden knallen lassen wie beim Wrestling? Das ist doch Unfug.
Und das ist Unsinn, das würden die Mavericks andersrum genauso machen.
Stimmt. Eigentlich könnte Nowitzki binnen dieser einen Sekunde noch schnell erörtern, was für Vor- und Nachteile eine Verletzung von Kiri auf den Spielverlauf haben könnte ...
Im Ernst: Es geht nicht um das Foul als solches. Das war hart. Zurecht ein Flagrant. Aber solche Situationen passieren in weniger als einer Sekunde. Dass du da (als 2,13 Hühne) immer die Kontrolle über deinen Körper behalten kannst ... ne, das glaube ich nicht. Lustig übrigens, dass ein Großteil der Jazz-Fans in Foren und auch Sloan die Situation ebenfalls etwas abgeklärter sieht. War ein dummes Foul von Dirk, aber kein theatralisches Geschrei nach einer Sperre o.ä. Außerdem - wenn Kiri sich nicht verletzt hätte, würde sich jetzt kein Stift über die Situation aufregen. Also bitte ...
Übrigens, Homer: Nicht alles, was nicht deiner Meinung entspricht, ist gleich "Unfug". Liest man öfters von dir.