Positiv:
Natürlich der hohe Sieg, der wieder einiges an Selbstvertrauen geben sollte.
Wright! Hat eine Chance früh von Avery bekommen und hat es gerechtfertigt! Einsatz, gute Defense, agil. Aufgrund von Josh Foultrouble/George Verletzung mit Extraminuten. Ich hoffe Avery belohnt diesen Einsatz mit 10-15min in den nächsten Spielen. Wir werden diesen Typ Spieler noch dringend gebrauchen und es wäre schön, wenn er sich für den PO-Fall (Bryant, Gino etc) einspielt und empfiehlt, vorallem mit dem wandelnden DNP-Brick Eddie Jones...
JHo. Zwar limitierte Minuten, aber keine dummen Sachen in der Offense, sondern den Ring gesucht und das Auge für den Mitspieler gehabt. Hinten wieder etwas engagierter. Auf jedenfall Licht im Tunnel. Hoffentlich hat ihm Avery eingetrichtert sich erstmal auf die Defense zu konzentrieren und vorne auf ATR, gute Spots und besser positionierte Mitspieler.
Allen! Starke Anfangsphase mit einigen guten Hustle-Plays. Auch er kann wohl etwas Selbstvertrauen aus dem Spiel ziehen.
Bass. Career-High, Jumper saß wieder tödlich wenn er vorher genug Zeit hatte sich zu positionieren. Wenn noch ein paar andere Sachen dazukommen....
Dirk. Sein 3er ist definitiv seit Kidd zurück
2-3 Entscheidungen in der Offense haben mir nicht so gut gefallen.
It’s worth noting that since he broke into the league in 1998-99, only Kobe Bryant and Allen Iverson have scored more points
Negativ:
Avery schmeißt 20 Spiele vor den PO mal wieder die S5 um. Stack als Starter gefällt mir einfach nicht, der ist in der Defense fast das gleiche schwarze Loch wie Terry. Heute wurde er aber hinten nicht so ganz gefordert und vorne fielen seine Würfe.
Avery läßt Kidd immer noch nicht Kidd sein. Control-Freak.
Beim Fastbreak rennen einige (vorallem Josh und Stack) nicht zum Basket sondern wie früher auf ihre Spots
Noch 20 to go um das zu fixen...
Stehen Backdoor-Pässe eigentlich nicht im Playbook? Wieso habe ich die ständig bei den Nets gesehen, wieso seh ich die bei den Suns, aber nicht bei uns?
Mags: Sah natürlich grausam aus, aber es war garbage-time. Sollte er aber mal in wichtigen Phasen auf dem Feld stehen bitte nicht anspielen