Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
mehr! ohne witz. langsam wirds zeit.

Ich fürchte nicht. Die Knicks haben ja schließlich überhaupt nix mehr, was auch nur aussieht wie ein Center. Und da Avery ja traditionell eher der reagierende Typ Coach ist, wird Dallas vermutlich großteils mit Bass gegen Zach bzw Lee auf der 5 spielen.

Sm0kE

The Magic Man
Also die 23 vor zur HZ waren kein Problem, auf jedem dt. Freiplatz ist die Defense besser als bei NY momentan.

Was die Minutenverteilung angeht hat Stevie bisher allerdings leider recht...:wall:

Menace

Nachwuchsspieler
5 minuten 37 für Mag. Was is eigentlich mit lue? Gibt's den jetzt theoretisch?

Spiel gewonnen, nach vorne Blicken. 10 Siege in Folge wären mal was. auch möglich. Dann könnte man vielleicht auch noch das heimrecht bekommen, was bei der heimstärke wirklich wichter wäre.

Conroe1

Mavericks-Orakel
lustiges zitat von Jason Kidd auf Dallasnews.com

dallesnews schrieb:
Kidd has quickly learned to appreciate Dirk Nowitzki's versatility. "He's the best big man I've played with," Kidd said. "He's one of the best small guys that I've played with, too."

:thumb:

Bustaboxi

Bankspieler
seit längerem auch mal wieder ein überzeugender sieg gegen ein lottery team den man nicht erst im letzten viertel klar macht!

-32 team assists!
-howard und magloire verbessert

Bustaboxi

Bankspieler
leute morgen fliege ich nach dallas,ich bin shcon so heiss.am 20ten bin ich dann live im AAC zum spiel gegen boston.
ich mach auf jeden fall einige fotos uns stell sie hier rein fallas bedarf ist?!

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Spiel gewonnen, nach vorne Blicken. 10 Siege in Folge wären mal was. auch möglich. Dann könnte man vielleicht auch noch das heimrecht bekommen, was bei der heimstärke wirklich wichter wäre.

Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Geht bald gegen die Celtics, Lakers und Spurs, zwar alles zu Hause, aber jetzt nicht gleich Wunder erwarten, nur weil die Knicks locker und leicht besiegt wurden!

Menace

Nachwuchsspieler
leute morgen fliege ich nach dallas,ich bin shcon so heiss.am 20ten bin ich dann live im AAC zum spiel gegen boston.
ich mach auf jeden fall einige fotos uns stell sie hier rein fallas bedarf ist?!

Das schreit ja nach einem gastauftritt bei xover. ;)
Viel spass.

Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Geht bald gegen die Celtics, Lakers und Spurs, zwar alles zu Hause, aber jetzt nicht gleich Wunder erwarten, nur weil die Knicks locker und leicht besiegt wurden!

Schau, wenn man 9-1 geht oder vielleicht 8-2 kann man auch noch zufrieden sein. Aber was ich damit sagen will ist die Geisteshaltung muss sich jetzt ändern. Jetzt hat man mal 5 schlechtere Teams oder so, da muss man gewinnen und dann auch gegen die stärkeren aggressive und motiviert spielen. Kein Platz für Ausreden. Und ein Wunder ist das jetzt auch nicht, man hatte gegen die Lakers bez. Spurs alle Chancen, nun zu Hause ist es Zeit zu zeigen, dass mit den Mavs zu rechnen ist.

ne1

Nachwuchsspieler
  • Die Blogger-Geschichte regt mich nicht wirklich auf. Ich finde, dass die Berichterstattungsfreiheit der Medien VIEL zu groß ist in der NBA; warum muss ich im (!) Spiel den Trainer interviewen oder einen Spieler, nur damit der Standard-Phrasen von sich gibt?
    Demnach halte ich es wie Cuban (und gehe darüber hinaus): Medien raus!

dir ist aber schon klar, dass das was du da ansprichst mit dem was cuban gemacht hat, überhaupt gar nichts zu tun hat, oder?

cubans verbot bezieht sich auf ausschließlich "hauptamtliche" blogger, die nun nicht mehr vor- und nach den spielen zu den offiziellen pressezeiten in den locker room dürfen.
effektiv ist davon ganz genau eine person getroffen: tim mcmahon vom dallas morning news-blog. und der hatte sich recht kritisch gegenüber cuban/johnson geäußert.

ich persönlich hätte cuban so einen schwachsinn nicht zugetraut. der typ ist sowas von dünnhäutig bei kritik an dem was er tut, das ist scheinbar nicht mehr lustig. herrje, der kerl ist im internet milliardär geworden...

Bustaboxi

Bankspieler
  • Magloire spielt zu wenig. Warum wird ein Howard eingesetzt, der spätestens seit Allen total Überflüssig ist? Man hat mit Bass und Allen zwei Backups für Dirk, da muss ich kein Juwan sehen

• das verstehe ich auch nicht, allen und bass reichen vollkommen. vor allem allen zeigt engagement und solide arbeit und tut das was nötig ist.
    juwan ist einfach nur noch done, offensiv nur noch verspielt(no look pässe in der zone die niemals ankommen)und halbherzig, defensiv hat er früher shcon kaum dagegenhalten können und mittlerweile ist er auch nicht mehr gewillt dass mit engagement zu tun!

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Malik Allen war ja schon vor paar Jahren bei den Bulls Starter (in den PO auch) und fiel mir durch sein sehr solides Midrange Game auf.

ne1

Nachwuchsspieler
Ich weiss auf was sich Cuban bezieht. Deshalb schrieb ich ja auch "darüber hinaus". Aber ernsthaft: warum muss im LR; in den Auszeiten und am besten noch beim Pinkeln überall nen Reporter rumschwirren dürfen (nichts anderes bedeutet Media Pass).

sorry, aber du hast meinen beitrag wohl nicht richitg gelesen: mit auszeiten, toilettenpausen oder sonstigen kram hat cubans regelung nichts, wirklich gar nichts zu tun. es geht lediglich um die offiziellen pressetermine im lockerroom, die es schon immer gab und auch immer geben wird, egal wie sehr espn und co big brother spielen möchten. das hat damit einfach nichts zu tun.

Ändert nichts an der positiven Tatsache: einer weniger;)
starker tobak. wirklich starker tobak. diese einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

letztendlich begrüßt du es, dass kritische pressestimmen seitens der organisation gegenüber anderen presseleuten benachteiligt werden dürfen/ können/ sollen.

ne1

Nachwuchsspieler
auch die regulären termine im LR sind big brother! oder gibt es so etwas in der fußball bundesliga, dass zehn minuten nach spielende die reporter rein dürfen egal ob der spieler zu ende geduscht hat?
in der bundesliga sicher nicht, aber in der NFL, der NHL, der MLB, der MLS, und so weiter.
die locker room-interviews gehören zum alltagsgeschäft der nba. vor allem ausländische medien, wie die FIVE zB, proftieren davon, weil man eben aufgrund des termindrucks immer nur ein paar tage (oder sogar nur ein paar stunden) in der stadt ist.

mir geht dieser ganze media-******* zu weit! period. nein zu espn-viertel-analyse mit dem coach. nein zu zig reportern im lockerroom. es gibt nach jedem spiel eine PK, es gibt vor jedem spiel eine PK. es gibt sie auch zwischen den spielfreien tagen. warum zum teufel muss ich reporter in der umkleide haben?
das ist eine andere frage. wenn du das grundsätzlich ablehnst, damit habe ich kein problem. aber dann wirst du auch einsehen, dass das einführen einer regel, die effektiv einen (und einen ganz bestimmten) journalisten betrifft, hier herzlich wenig sinn macht.

dass problem ist, dass reporter und die medien sich für so wichtig nehmen und den riesen aufschrei proben, wenn sie mal etwas nicht so geliefert bekommen, wie sie es wollen (und stern pflichtet ihnen aus sorge um image-schaden und geld-verlust bei und verhängt geldstrafen für spieler die nicht mit reportern reden wollen).
übrigens hast du in deutschland die gleichen ansätze, sobald die ganzen medien ein team und dessen trainer bashen, nur weil diese nicht mehr als nötig mit den medien a la bild und co- reden wollen. wo in der fußball bundesliga von einem "skandal" gesprochen wird, wenn der trainer 1x nicht zur PK erscheint. wo sich auf einmal die ganze medienlandschaft von ard bis bild solidarisiert. **** that!
yeah, homeboy. in diesem fall lässt die unglaubliche medienelite in form von der weltmacht äh -zeitung dallas morning news ihre fäuste spielen.

das ist - (blödsinn rauseditiert) - sein gutes recht. und hat null mit zensur zu tun, weil betreffender reporter immer noch kritisch schreiben kann, weil es immer noch tonnenweise material gibt.
klar ist es sein recht. das heißt aber nicht, dass er recht hat (oho!). es ist auch mein recht als administrator dieses forums deine beiträge hier zu löschen. schon das wäre nicht so super, aber wenn du sogar auch dein geld damit verdienen würdest... naja.

als ob so irgendjemand mundtod gemacht werden würde!? meiner meinung nach bs!
sagt ja keiner... aber es ist ein billiger, niveauloser seitenhieb.
wie gesagt, cuban ist milliardär durch das internet geworden, und zickt jetzt rum weil einer der produktivsten mavs-berichterstatter (!) ihm in diesem internet mal nicht nach dem mund geschrieben hat.

um es mit deinen worten zu sagen: bs! **** that!

sefant77

Schweineliga
Zum Spiel:

Ehrlich, ich wußte gar nicht mehr wie das aussieht, wenn Josh an der 3er Linie dribbelt und dann mit Speed den Korbleger macht :eek:

Gutes Spiel, leider schon etwas zu einfach. Wright hätte am Anfang etwas länger spielen können, aber Avery wollte das gute Spiel von Josh natürlich auch belohnen und ihm massig Minuten geben (fast 10min mehr als die anderen Starter).

Jetzt noch 4 weitere. Gegen die Heat ist es jetzt natürlich auch absoluter Pflichtsieg.

w0oT

Nachwuchsspieler
Jo, war ein nettes Spiel.

@Conroe: Es heißt das er heute wieder trainiert und theoretisch gegen die Bobcats einsetztbar is

Bustaboxi

Bankspieler
leute machts gut,ich begebe mich jetzt auf den weg nach dallas!werde meldung machen an ostern.gruss

Oben