Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
der mann hat immer noch zig quellen um zu schreiben. er kann immer noch jedes spiel sehen, hat immer noch alle öffentlichen PK's zur verfügung.
naja, für mich gehts dabei ums prinzip. aber wir liegen mit unserer meinung hier so meilenweit auseinander, und ich kann deinen standpunkt diesbezüglich derart wenig nachvollziehen, dass wir die diskussion an dieser stelle einfach beenden sollten.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
btw: Hat irgendwer gestern die neue Frisur von Dirk bemerkt? Sa für mich aus wie immer, so schlimm kanns also doch nicht sein.

normalerweise hat er seine haare in der saison immer ein mal komplett abrasiert, diesmal nicht. bei team kam die neue frisur wohl auch ganz gut an... dirk heißt jetzt wohl hillary... naja. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
normalerweise hat er seine haare in der saison immer ein mal komplett abrasiert, diesmal nicht. bei team kam die neue frisur wohl auch ganz gut an... dirk heißt jetzt wohl hillary... naja. ;)

muahahaha :D

Auch noch was von mir zum Spiel und der allgemeinen Situation.

1.Die Nix sind zur Zeit des NBA Spielbetriebs nicht würdig. Denen würden die Top Teams der Euroleague auch allesamt den Arsch aufreissen. War insofern nichts, worauf man sich was einbilden sollte.

2.Nichts desto trotz wars schön zu sehen, das man ein **********es Team auch dementsprechend abschießt - das war ja diese Saison nicht immer so. Die nötige Konzentration für Pflichtaufgaben lassen ja alle Spitzenteams diese Saison gerne mal vermissen.

3.Endlich mal wieder der Howard, den ich sehen will. Der soll einfach nur ziehen, rebounden und gute D spielen. Das kann er, so macht er 20/8 und wird ohne groß nachzudenken All Star - und genau das soll er weitermachen. Bloß nicht denken. ^^

4.Dirk wieder auf MVP Level. Über die letzten 10 Spiele 31/9 bei derben Quoten. Sehr schön.

5.Wir brauchen keinen PG mehr. Schon garnet sone Fritte wie Tyronn Lue. Wie haben Kidd der eh die meisten Minuten frisst, Barea ist garnet so unbrauchbar, und durch Terry Fähigkeit auch akzeptabel PG zu spielen, wenn Kidd mal n Päuschen einlegt, reicht das völlig.

6.Die Großen müssen geschlagen werden, man braucht ne Top Platzierung - oder n paar mehr Eier auswärts. Ohne Heimvorteil kommt man mit der Performance on the Road im Westen dieses Jahr nämlich nicht über die erste Runde hinaus. Dafür ist der Rest der da rumrennt leider viel zu gut drauf.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, war hier schon Thema.

Ist die Frage wieviel dran war/ist. Groß dementiert hat das Cuban doch auch nicht, oder?

Zuzutrauen wäre es Avery schon. Dirk ne miese Serie, der Coach clueless, also schnell den Spieler zur Schlachtbank schicken wollen ;)

Übrigens glaube ich, daß es Brokeback Mountain nicht nur mit Avery und Stack gibt, sondern auch mit Avery und Cuban. Ob der den je feuern wird...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Diese Saison sicherlich nicht. Der Zwerg mit der schlimmen Stimme hat ja bei einem Scheitern direkt einige Argumente zur Hand.....

....das Team war nicht eingespielt.
....Kidd schießt nicht genug.
....Howard steckte im Shootingslump.
....Dirk ist eh alles Schuld.

:belehr:

Bin aber seeehr gespannt auf die POs. KidDirk könnte da richtig abgehen und das Team sich daran hochziehen und man könnte vll. einen vermeintlichen Favoriten rauskegeln und daraus viel Selbstbewusstsein ziehen....ich freu mich auf die POs. Werden spannend wie sonstwas....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hier mal ein auszug aus einem dallasnews.com-artikel:

dallas morning news schrieb:
If we're honest, Antoine Wright was a throw-in to make the Jason Kidd trade work, but he's a former first-round pick from Texas A&M with offensive and defensive skills.

Wright averaged 7.1 points and 24 minutes with the Nets and has shown a nifty spin move in the lane on more than one occasion. He scored six points and grabbed three rebounds in 17 minutes against the Nets.

At 6-7, he has the size and quickness to guard shooting guards. Perhaps, Avery needs to give him an opportunity if Stackhouse can't get it done for whatever reason.

Understand, that probably won't happen because it usually takes Avery years to trust a player. That's not a criticism, but a fact. All you have to do is ask Devin Harris.

jupp. avery hat bisher keine lösung für das problem auf der zwei/drei gefunden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
jupp. avery hat bisher keine lösung für das problem auf der zwei/drei gefunden.

Volle Zustimmung. Kommt in den POs ein Zweier der heiß läuft, wird es wirklich eng, weil dieser schon allein 1-2 Spiele gewinnt. Eins verliert dann Avery noch für uns....da wird`s schon eng! ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja werd mich wohl gegen 21:30 oder so hinlegen und dann um 1:30 aufstehn und nachm Spiel einfach wieder pennen, hab zwar Schule, aber ob ich jetzt um 0 ins bett geh oder so is kaum ein Unterschied. Was ich alles für die Mavs tue^^
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Spiel heute ist nicht zu unterschätzen.

Die Bobcats haben 5 in Folge gewonnen, sind gut drauf und voller Selbstvertrauen.

Jrich ist heiß mit über 28 Punkten während der Siegesserie, da hoffe ich wieder gute Minuten von Wright zu sehen. Ebenso möchte ich nicht Carroll mit 253 offenen Dreiern sehen.

Crash soll evt heute abend spielen. Bin mal gespannt was passieren würde, wenn Josh in der D gegen Crash ranmuß und Stack von Jrich vernascht wird. Ob dann Wright kommt oder man dann wieder sowas tolles wie Terry/Kidd sieht, wo Terry gegen Felton spielt und sich Kidd mit Jrich abplagen muß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Geiles Spiel! :thumb:

J-Rich nur 4-16 aus dem Feld und 11 Punkte. Dirk wieder klasse mit 26/9 in 28 Minuten und auch Josh Howard endlich mit guter Quote (9-15). Bass unglaublich stark off the bench mit fast perfekter Quote. (7-8)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jo, josh endlich mal wieder mit guten zahlen!

maggy allerdings 3 fouls in 3 minuten... naja. :D
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
:D

Dafür Lue mit schönen Zahlen. :thumb:

Ich glaube, dass Avery endlich einmal einen Volltreffer gelandet hat, indem er Stack in die Starting Five genommen hat. Stack kann dadurch gewähltere Würfe nehmen, Terry kann von der Bank aus für Gefahr sorgen.
Desweiteren sorgt nun auch die Backup-Rotation für mehr Gefahr und bessere Entlastung. Es ist wichtig, dass wir in Terry, Bass und hoffentlich nun auch in Wright Spieler haben, die konstant Punkte von der Bank liefern können.
Das macht auch das Spiel für ihre Mitspieler (Barea, Allen, George, Jones, vllt auch Lue) einfacher, da das System als Ganzes funktioniert.

Gerade in den vergangenen Niederlagen kam wenig Entlastung von der Bank.
In jedem Spiel sorgte die Bank dafür, dass der Spielfluss einen erheblichen Bruch erhielt.

Hoffe, dass dieser positive Trend in den kommenden Spielen bestätigt wird, wenn gegen die guten Teams die Minuten der Backups wieder etwas sinken werden.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
hat defensiv und offensiv gestern wirklich gestimmt, und gegen die Bobcats muss man auch erstmal so überzeugend gewinnen. Hatte es mir ehrlich gesagt schwerer vorgestellt :thumb:

Die Bench sah wirklich gut aus, hat die Führung sogar noch ausgebaut. Sonst war es in der Vergangenheit teilweise so, das man die Führung eher wieder abgegeben hat. Das war oftmals ein Grund für die Niederlagen, das es von der Bench nicht gestimmt hat. Bass und Wright haben wirklich gefallen :jubel:

Lue ist wie es ausschaut nen Upgrade über Barea :)

Indiana u. Miami wegputzen. Dann mindestens 2 aus 3 (LA, Boston, Spurs) gewinnen, dann sieht die Sache doch schon wesentlich besser aus :D
 
Oben