Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin gestern gegen Ende der 1. Hz eingeschlafen, bis dahin hat mir Josh sehr gut gefallen. Er hat nicht die gehassten Jumper genommen, sondern war in Korbnähe erfolgreich. Die Bobcats-Defense war allgemein aber auch zu schwach, um da etwas gut bewerten zu können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sauberes Spiel, den Bobcats sofort in den Anfangsminuten den Zahn gezogen.

Josh war super, genau so ist er einfach am besten. Anzahl der Jumper und eingestelltes Careerhigh Assist sagen auch einiges.

Bass übernimmt das 2. Viertel und haut seine Jumper wieder im Schlaf rein. Leider im 3. kaum Spielzeit gesehen.

Stack ebenfalls 6 Assist. Wobei er immer diese Nash/Kidd-Harakiri-Pässe versucht, die er einfach nicht kann. Das waren auch seine sämtlichen Turnover. Sowas sollte er dann doch abstellen. Und seine erste Starter-Bewährungsprobe hat er dann gegen Gino und Bryant nächste Woche...schauen wir mal.

Dirk mal wieder mit einer super Statsline, wenn man bedenkt, daß er quasi nur das 1. und 3. Viertel gespielt hat...

Jetzt erstmal Pacers und Heat putzen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War nett, wieder seh deutlich. Gutes Spiel von Josh und Brandon, die nächsten Beiden Spiele werden auch so ähnlich aussehn, erst nächste Woche werden wir sehn ob die Spiele auch was gebracht haben um gegen die großen zu bestehn.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
War nett, wieder seh deutlich. Gutes Spiel von Josh und Brandon, die nächsten Beiden Spiele werden auch so ähnlich aussehn, erst nächste Woche werden wir sehn ob die Spiele auch was gebracht haben um gegen die großen zu bestehn.

Wenn die Mavs-Spieler auch so arrogant an die Sache rangehen, wird das sicher nix. ;) Wir haben dieses Jahr schon viele Spiele gegen die Kleineren verloren, nur weil wir jetzt drei superschöne Blow-Outs geschafft haben, sollten wir nicht alles für sicher hinnehmen! Es ist super, wie es grad klappt, von Anfang an Feuer zu machen und nicht einzubrechen, aber das benötigt ist kein Selbstläufer. Ok, gegen die Heat wird das vielleicht doch sehr schwer zu verlieren, aber gegen die Pacers erwarte ich schon etwas Gegenwehr!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Wort "ähnlich" heisst für mich nur das wir gewinnen, nicht das wir mit 20+ Punkten gewinnen. Habe ich zumindest gemeint, von daher wars ein bisschen missverstänlich formuliert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eigentlich ein Must-Win, vorallem wenn JO und Tinsley fehlen. Allerdings können die heißlaufen. Dunleavy mit 32+ in 3 der letzten 6 Spielen.

Wird wieder hinten eine nette Aufgabe für Josh gegen Granger und Dunleavy und evt sehen wir wieder etwas mehr Wright ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hoffe doch das wir wieder einiges von Wright sehn, er macht einen ziemlich passablen Eindruck und ist meiner Meinung nach wirklich einer, den man in die Rotation mit aufnehmen kann. Auch Allen macht nen ganz guten Eindruck, bis jetzt sind die Beiden gute Verpflichtungen. Bin mal gespannt auf Howards Game, hoffe es wird wieder ein gutes Spiel, er braucht diese Spiele um wieder in Form zu kommen. Denke schon das wir die Pacers schlagen, wäre toll, erst Mavs Sieg gegen die Pacers, dann holt Räikkönen die Pole und es wäre eine tolle Sport-Nacht.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Schönes Spiel heute wieder! Ganz klar gewonnen, die Starter konnten wieder geschont werden. Lue hat von der Bank ein paar 3er eingestreut und seinen Job auch so ausgezeichnet gemacht. Josh auch wieder mit 5 Assists. Scheinbar hat er sein Tief wirklich überwunden, so wird's auf jeden Fall gegen uns zu gewinnen.

Ich habe in den letzten beiden Spielen endlich mal wieder seit sehr langer Zeit (um genau zu sein, seit kurz vor den Playoffs letztes Jahr) das Gefühl, dass wir jedes Spiel gewinnen können. Die Saison war es immer so extrem knapp, man musste um sehr viele Siege kämpfen, wodurch man nicht wirklich ein gewisses Überlegenheitsgefühl bekommen hat, sprich jedes Spiel hätte sehr leicht verloren werden können, besonders wenn Dirk das Team am Ende nicht so oft getragen hätte. Natürlich waren das jetzt schwächere Gegner, aber gegen diese Gegner muss man auch erstmal so "impressive" gewinnen und es wird von Spiel zu Spiel noch besser.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wieder mal ein paar schöne zitate von mike fisher:
dallasbasketball.com schrieb:
DONUT 2: Want some evidence that suggests The UberMan might be working toward the sort of groove that drove Dallas to a Western Conference title two years ago and to his MVP season last year? In the last three games, he’s scored 78 points. … and he’s done so in 83 minutes.

...

DONUT 12: Dirk Nowitzki, upon entering the postgame locker room late Wednesday night, greeted the assembled by deadpanning, “Are there any bloggers in the room?’’

harrharrharr...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Quasi eine Kopie der letzten beiden Spiele. Dem Gegner wird wieder im 1. Viertel der Zahn gezogen. Dirk wieder früh raus mit 2 Fouls (und Kidd kurze Zeit hinterher) und wieder übernimmt die Bank lückenlos.

Die Bank war eh krank, irgendwann Mitte 4. Viertel 18 aus 23 FG :eek:

Josh hatte bereits Mitte des 3. seine 5 Assist, hätte wieder sein Career-High einstellen können. Ziehen und rauspassen ist einfach, ne Josh?

Nichtmal Lue konnte ich bashen :cry:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Klar waren die letzten 4 Speile alle keine Gradmesser, aber wenn man sieht, wie das Team trotzdem konzentriert an die Sache dran gegangen ist, macht es schon Hoffnung, dass der Schalter endlich klick gemacht hat. Alle Spiele wurden im Grunde vor der Halbzeit entschieden und Dirk legt trotz limitierter Zeit extrem gute Stats auf. Howard die Kurve jetzt endlich auch genommen, auch wenn ihn alle Kidd-Zusammenspiel-Fragen nerven, so scheint er dies doch in positiver Art auf dem Feld umgesetzt zu haben. Allen hat sich wohl an der Hüfte verletzt,- George soll am So gegen Miami wieder dabei sein. Wobei ich finde, dass Dallas gut und gerne sowohl auf George als auch Jones verzichten könnte. In deren Abwesenheit, hat sich das Team doch schon ordentlich gemausert.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
guten morgen aus den schoenen dallas(25grad sonne),

gestern hatten wir uns das game im kreise der familie(20 leute) angesehen,war eine superstimmung.und das zu einer humanen zeit:p

c u sunday after the game against the heat.

p.s.: don t blame me for buying an authentic josh howard jersey!!:D ;) :D
 
Oben