Wie Recht du hast!!! Aber Josh war heut echt nicht so mies! Zwar im zweiten Viertel ein paar schlechte Entscheidungen getroffen und dann im letzten auch eine und der letzte Inbound-Pass, aber auch er hat mit 3 Minuten vor Schluss paar sehr gute Drives gehabt zu einfachen Punkten, ohne die die beiden Dreier von Dirk nix Wert gewesen wären.
Für mich war die Schlüsselszene, abgesehen von der miesen Defense die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit, als Dirk bei drei zurück seinen Spinmove in die Mitte macht und dann rauspasst auf Stack. Und Stack passt mit fünf Sekunden auf der Uhr, recht freistehend, in die Ecke auf Kidd.... Oh Man, das wärs gewesen!
Der JET war in der zweiten Hälfte endlich mal wieder der JET himself, das war geil. Auch Dirk hatte Monstereier! Josh war auch ok. Aber Kidd, Damp, die Bank, daran hats heut gelegen. Coach, waren das nicht genau die, die von den letzten fünf guten Spielen profitieren sollten?
Von Isolations als Geheimwaffe wurde heut Nacht im Thread sowieso schon genug geredet...
Finde, Dirks Kommentar zu seinem Look am Ende zeigt mal wieder ganz deutlich, was für ein unglaublicher guter Mensch er ist, nein Barea, er wird teamintern NICHT laut, zumindest nicht gegen Josh oder Avery, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Dass Antoine Wright nicht gespielt hat, kann ich ja noch verkraften (George hat nen ganz guten Job gemacht...), aber wieso Damp mit nur ZWEI Fouls nur drei Minuten länger als Lue gespielt hat, ich weiß es nicht! Da hätt man heut noch nicht mal Magloire gebraucht, Damp hätt noch locker 10-15 Minuten mehr foultechnisch durchhalten können. Argh!!!
Jetzt muss das Positive aus der Partie gezogen werden, das ja dank der zweiten Hälfte da war. Die Defense hat gestimmt (boah, zigmal war der Turnover der Lakers nur eine Fingerspitze oder ein Glückmoment entfernt im vierten), die kleinen Entscheidungen sind oft gegen uns gelaufen (außer die ganzen Haudrauf-Blocks von Dirk), aber die zweite Hälfte war trotzdem bis auf die letzten Sekunden (letzter Angriff und Dreier von Terry sehr mieser Angriff) sehr stark!
edit @Aldis:
So negativ würd ich das Ganze nicht sehen. Es ist wichtig, noch ein paar Erfolge gegen die Topteams zu feiern, und dazu ist noch genug Gelegenheit! Ich denke, Ende März oder spätestens Mitte April kann man sehen, wohin es gehen wird, aber noch ist gar nix vorbei!!!!!!!
Und das mit Radman: Seine drei Dreier im letzten waren nicht total mies verteidigt oder so, er ist einfach heißgelaufen. Es hätte auch Farmar oder Vujacic sein können, aber diesmal war er es. An seinen Stats würd ich gar nix festmachen! Wir halten Odom immer bei miesen Quoten, daraus ziehst du ja auch keine positiven Schlüsse!