Rainmaker07
Nachwuchsspieler
gleiches für Devean George
Kann mir mal jemand sagen, warum Magloire nicht im Kader ist heut und sich stattdessen einer wie Juwan Howard überhaupt "Basketballer" nennen darf?
:wall:
da kann man sich echt nur an den kopf fassen...
weil er nicht spielt oder weil ich mich darüber beschwere?
was habt ihr eigentlich immer mit Magloire? Ist doch sowas von egal, ob er spielt bzw. wenn er spielt, was er dann reißt. Musste ich schon öfters lesen
mMn dazu ist. Es ist gut ihm im Kader zu haben und noch besser ihn nicht zu brauchen Falls man ihn braucht, für die höchstens 10 min muss man ihm nicht groß Spielpraxis bzw. Eingwöhnungszeit geben, ist ja schließlich schon lange genug dabei.
Fünfter Sieg in Folge, die Brocken können kommen
ich sehe ihn auch nicht als wirklich guten spieler, aber besser als ein juwan howard ist er allemal.
Soll AJ ihn lieber gegen die Celtics oder die Spurs nächste Woche ranlassen, das bringt ihm und seinem Gewöhnungsprozess mehr.
um das gehts doch auch nicht, denn Howard spielt auch keine große Rolle mehr im Spiel.
@Stevie Pine
aber gegen die Heat wird man keine Teamdefense mehr spielen müssen bzw. wird dann eh nur noch die Bank mehr oder weniger auf dem Court sein, so dass der Nutzen für Magloire eher gering wäre.