Gibt es nichts mehr im Rockets-Thread oder bei Clutchfans rumzuheulen welches "Verletzungspech" das eigene Team hat und das man sonst eh Dauermeister wäre?
anscheinend stecken wir rockets-fans das aus gewohnheit leichter weg als die verwöhnten mavs-fans.
wenn du mir übrigens einen beitrag zeigst, wo ich wegen verletzungen auch nur annähernd so rumheule, wie du ungerechtfertigterweise josh howard oder aber avery johnson bashst, dann können wir ernsthaft drüber reden.
Glück oder Unglück mit Verletzungen. Es gibt physisch gute Spieler und es gibt Glaskörpermuschis.
ich muss schon sagen, was ihr immer so raushaut, das ist aller ehren wert. ich werde hier nicht wieder darüber diskutieren, inwiefern man zufällige freakverletzungen voraussagen kann. da können die glaskugelbesitzer sicher mehr dazu sagen. ich fand es nur eine passende antwort der basketballgötter, dass ihr jetzt auch mal an der reihe seid. ich gönne sowas sicherlich keinem spieler, aber genau diejenigen, die sich den ein oder anderen dummfug einreden wollten, haben genau sowas verdient. eigentlich noch mehr.
Huschhusch ins Rocketskörbchen, wir kommen hier schon alleine klar.
jo, das sehe ich schon. war das jetzt cuban-blogger-style wie du reagiert hast? :thumb:
PS: Von wem ist nochmal die Lieblingsphrase "Wieviele Rockets-Spiele hast du gesehen"? Und ja, die Stats sehen bei Josh immer ganz doll aus. Die Stats von Ricky Davis sahen auch oft ganz doll aus, die von Walker auch. Es geht nicht um seine Stats, sondern seinen IQ in leider viel zu vielen Situationen und sein ständiges komplettes Abtauchen in wichtigen Situationen und das als "1b". Bonzi Wells als 1b bei den Rockets und du hättest das gleiche vom Stapel gelassen.
das mit der anzahl der gesehenen spiele ist dann endlich mal ein berechtigter einwand. aber anscheinend hast du einfach aus purer ignoranz und selbstverliebtheit nichts verstanden. ich habe nie behauptet, dass josh howard nun der superstar schlechthin wäre und absolut keine kritik erlaubt ist. ganz bestimmt nicht. aber ihn und avery johnson zum sündenbock zu erklären, ich weiß nicht ob ihr euch generell gerne selber in die taschen lügt, aber meiner recht bescheidenen meinung nach kommt das so kaum hin.
und bezüglich bonzi wells kann ich nur sagen, dass ich seine uneigennützigkeit und seinen recht hohen basketball-iq zu seinen rockets-zeiten geschätzt habe. das war das einzige, was ihn sympathisch machte.
aber howard und bonzi zu vergleichen, das ist dann wieder ein punkt, wo ich lieber nicht drauf eingehe.
PPS: Nein, bitte nicht antworten. Einfach einen auf das eigene "Was wäre wenn" Team weiterschlackern.
weiß du was? ich war gestern für die mavs. denver sollte einfach nicht in die playoffs kommen, so wie die spielen. die mavs hingegen würde ich gern in den playoffs sehen. verletzungen sollen für euch nämlich keine ausrede sein.
und ich sags mal so, am ende hab ich ein saustarkes team, das durch verletzungen oft gehandicappt ist, lieber als eines, das auch fit nichts besonderes reißen kann.
ich meine, wir können ja wenigstens verletzungen als ausrede für mangelnden erfolg benutzen, die mavs hingegen sind einfach choker. :laugh2:
PPPS: Da erinner ich mich glatt wie im letzten Jahr nach der 1. Runde gegen Utah alle das Team hochjagen wollten.
ja? dann bist du anscheinend ziemlich senil. ich für meinen teil war mit dem kern des teams absolut zufrieden und bin das immer noch. der supporting cast sollte nur verbessert werden, denn das war offensichtlich dringend nötig und davon sprach ich auch schon vor den playoffs. das haben wir vor der saison übrigens dann auch getan. recht erfolgreich würde ich sagen. im gegensatz zu den mavs.
du hast ja vor wenigen wochen noch lauthals getönt, als ich geschrieben hatte, dass die rockets die mavs wohl noch einholen werden, dass wir lieber aufpassen sollten, dass wir nicht noch die playoffs verpassen. oh mann, was hab ich mir damals heimlich schon ins fäustchen gelacht. heute lache ich noch mehr. :thumb:
Ach, wollten nach dem ersten Saisondrittel nicht alle Adelman auf den Mond schießen? Hach ja...
äh nein, eigentlich nicht wirklich. zumal du die rockets von heute nicht mit denen von damals vergleichen solltest. das war schon ein ganz anderes team und zwischenzeitlich gab es halt ein übergangsphase, da war es weder fisch noch fleisch. die defensive intensität von jvg war weg und die offense von adelman nicht mal in ansätzen zu erkennen. da sah es für ein paar spiele schon danach aus, dass er das team verloren hätte. naja, ich hab im großen und ganzen eigentlich immer davon gesprochen, dass die umstellung zeit braucht und wir nach dem all star break auf dem niveau des vorjahres sein werden. ganz unrecht hatte ich nicht...