Überraschender Sieg gegen die Suns, die ja so ungefähr drei Viertel lang überlegen waren.
- Dirk war mMn der wichtigste Mav.Super Leistung vorallem im vierten Viertel, wichtige Würfe getroffen und starkes P & R. Auch sonst starker zug zum Korb, gute Defense und starkes Rebounding.
- Kidd hat mich einerseits positiv, andererseits negativ überrascht. Starke Defense, starke Pässe, Spielübersicht und recht viele Rebounds für nen PG. Ist man ja auch nicht anders von ihm gewohnt. Aber offensiv hat er mich eher enttäuscht, schwacher zug zum Korb und viele verlegte Korbleger.
Erst holt er den Offensivrebound und verlegt darauf den einfachsten Korbleger. Hätte nicht sein müssen, so hätten die Mavs schon eher aufholen können.
- Lue ist mir auch eher negativ aufgefallen, offensiv und im Fast Break war er wirklich schwach. 100%-ige Fast Break-Chancen nicht genutzt, stattdessen den Ball stoppen und warten bis Howard freisteht um den nächsten Wurf zu versemmeln.
- Howard selbst hat so durchschnittlich gespielt, mal mehr mal weniger getroffen. Leider aber doch mehr versemmelt als nötig, daher auch die schlechten Quoten. Er hat ja wirklich fast jeden sch*** Wurf genommen, und somit viele Ballverluste und Fast Break-Chancen für die Suns produziert.
- Bass ist mir positiv aufgefallen,offensiv ist er ja verdammt stark. Für einen Big-Men hat er einen der besten Jumper die ich seit langem gesehen habe.
Defensiv hat er für seine Verhältnisse gut gespielt,natürlich nicht überragend, was aber auch gegen einen Shaq nicht so einfach ist. War in meinen Augen ein unfaires Duell, und hat Bass' Defense letztendlich schlechter dargestellt, als sie wirklich ist. Großes Lob an ihn. Andererseits war dieses Duell aber kaum zu verhindern, da Bass in der Offense sehr geholfen hat und somit einen großen Anteil am Sieg hatte. Vielleicht hätten sie ohne seine Hilfe in der Offense nicht gewonnen, sicher nicht.
- Magloire? Warum spielt der nicht? Ist doch ein recht brauchbarer Oldie der in der Defense recht nützlich gewesen wäre,da Damp und Bass es ja wirklich nicht leicht hatten gegen Shaq und Amare. Ist er verletzt?