Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Heute Abend also meine Mavs gegen meine Sonics. Das Spiel schaue ich mir auf jeden Fall an. :love2: Ich hoffe, dass sich die Sonics gegen Dallas gut verkaufen werden, aber die Mavs am Ende (knapp) die Nase vorn haben. Mittlerweile weiß auch Denver, dass man die Sonics nicht unterschätzen sollte. Im Schongang schlägt man auch diese Manschaft (mit ihrer grottigen Defense) nicht. Mal gucken, ob Durant und Green ihre phantastische (offensive) Leistung, die sie gegen Denver gezeigt haben, wiederholen können. Falls die beiden ihre Würfe nicht treffen, sehe ich aber schwarz für die Sonics. Dafür ist ihre Defense zu schlecht, in der Offensive wird der Ball nicht gut verteilt, und häufig ist es (leider) so, dass sich die meisten Sonic-Spieler zu sehr auf ihren Wurf verlassen.
 

Dirk_Diggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ich vermute auch, dass das letzte Spiel gg NOH wohl imens wichtig wird..Zwar nicht über die eigene Platzierung, aber über die Reihenfolge der forderen Plätze...Ich denke, dass die Mavs wohl versuchen werden, den Spurs in der ersten Runde aus dem Weg zu gehen(obwohl es mir fast lieber wäre)....


Wenn es bei Dirk mit der Verletzung noch nicht so ganz läuft kann er zur Not auch das Vorletzte gg Seattle aussetzen, damit er vor den Pos nochmal 2-3 Tage Ruhe hat.
NAja jetzt müssen erstmal wenigstens 2 Spiele aus den nächsten 3 gewonnen werden, dann kan man sich so was auch erlauben..
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Einfach von Anfang an klar stellen, wer das spiel gewinnt, dann kann man Dirk auch unter 30 Minuten halten und die anderen dürfen ran. Aber ich denke, dass die Mavs jetzt schon verstanden haben, worum es geht. Glaub nicht dass sie das spiel heute verlieren, hab ein gutes gefühl.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn Bass Offensiv wieder so gut spielt, dann könnte er Dirk durchaus 15 Minuten vertreten, Defensiv denke ich mal das die Sonics ihn nicht zu sehr herausfordern werden (hab allerdings kein Plan von den Sonics, also wenn doch tuts mir leid). Aber laut der CBSSports Injury List ist Allen auch wieder Fit,von daher denke ich das der auch 5 min hinbekommt und Dirk dann um die 30 min spielt, falls es deutlich für uns wird auch weniger. Ich bin sehr zuversichtlich das wir heute gewinnen, dann warten die Jazz und das wird dann ein wichtiges Spiel.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Defensiv denke ich mal das die Sonics ihn [Wilcox] nicht zu sehr herausfordern werden (hab allerdings kein Plan von den Sonics, also wenn doch tuts mir leid).

Du könntest da schon recht haben. Im Spiel gegen Denver fehlte Wilcox, der ein gefährliche Scoring-Option in unserem Spiel sein kann. Ich weiß nicht, ob er heute wieder dabei ist, hat glaube ich was am Finger. Falls er weiterhin fehlt (bin da nicht so auf den Laufenden), strahlen wir unterm Korb mit Petro und Collison zumindest keine große Gefahr aus. Petro hat zwar offensiv ein paar Moves drauf, aber spielt zu unkonstant und nicht gerade effizient (nur 42% Wurfquote diese Saison). Collison ist unser bester Rebounder, auch ein sehr guter Offensivrebounder, aber Postmoves hat er kaum welche drauf. Ich würde es heute begrüßen Green auf der 4 zu sehen. Durch seine Athletik, Schnelligkeit, und gute Defense kann er unter Umständen Dirk ein wenig limitieren und in der Offensive Bass und Dirk ein paar Probleme bereiten. Aber insgesamt sind wir wie gesagt unterm Korb ziemlich ungefährlich.
 

the_grosser

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hi, hat jemand einen Link zum Anschauen gefunden? Auf den üblichen Verdächtigen wie MyP2P und rojadirecta gibts leider nix, und Raptorsnation geht ja auch nicht mehr!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich würde mal sagen: Abhaken. 3 Viertel nicht berauschend und dann mal kurz den Turbo gezündet.

Und zum "Erholungsthema". Dirk ist immer noch nicht mal annähernd bei 100. Und solange er immer jeden zweiten Tag lange dran muß kann sich der Knöchel auch nicht wirklich erholen. Ich würde mir wünschen, daß wenn die Position der Mavs im b2b gegen Seattle feststeht Dirk das Spiel aussetzt und 3 Tage lang seine Knochen ruhig halten kann und dann zum letzten Spiel gegen die Hornets zurückkommt.

Der Rest soll natürlich spielen und siegen!

PS: Mags bewegt sich echt wie ein 40 Jähriger. Was ist mit dem passiert.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gewonnen, Mund abwischen weitermachen!

Positiv:
- Jeder Spieler hat gepunktet
- So gut wie jeder Spieler hat nen Assist gespielt
- Magloire sieht Zeit und (zumindest die Stats) sind okay
- Terry scheint endgültig aus dem Tief zu sein

Negativ:
Eddie Jones scheint wieder verletzt zu sein.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
es war etwas länger knapp als gehofft, aber ein Sieg ist das was zählt. Viel wichtiger ist jetzt das Utha Spiel, weniger wegen der plazierung als viel mehr für's Selbstvertrauen!
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Dallas ist ein Contender, da schmerzt es zwar schon gleich gegen die Spurs ranzumüssen, aber schlagen muss man einfach jeden der einen in die Quere kommt. Auch wenns sicher der ungemütlichere Weg ist falls man Runde 1 übersteht.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.390
Punkte
113
Dallas ist ein Contender, da schmerzt es zwar schon gleich gegen die Spurs ranzumüssen, aber schlagen muss man einfach jeden der einen in die Quere kommt. Auch wenns sicher der ungemütlichere Weg ist falls man Runde 1 übersteht.

ach das streßt mich eigentlich weniger, mir persöhnlich würde ein aus in runde 2 gegen die lakers mehr schmerzen als ein aus gegen die spurs(den champ) in runde 1.
wobei ich natürlich auch froh bin soviel bball der mavs wie möglich zu sehen, mit (mittlerweile utopischem) traumziel: die meisterschaft.

ich denke für uns fans lässt sich die ganze PO prodezur fast ruhiger angehen als im letzten jahr!den enormen psychischen streß und das größte ärgernis hatte ich schon im monat märz:p

-mit dem möglichen champs mavs,jazz,rockets oder hornets rechnet nicht wirklich jemand
-der größte druck herrscht bei den lakers und phoenix mMn
-die spurs werden contender sein bis duncan abtritt, da ist der streß auch relativ gering
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.390
Punkte
113
was erzählt sport1 da?
Sollten die Warriors siegen, könnten sie an Dallas vorbeiziehen und Denver noch gleichziehen, was den Nuggets wegen des besseren Direktvergleichs Platz acht vor den Mavericks einbrächte.

:idiot: :idiot: :idiot:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
was erzählt sport1 da?
Sollten die Warriors siegen, könnten sie an Dallas vorbeiziehen und Denver noch gleichziehen, was den Nuggets wegen des besseren Direktvergleichs Platz acht vor den Mavericks einbrächte.

:idiot: :idiot: :idiot:

stimmt doch. Gewinnen die Mavs und Nuggets gibts heute nacht schon ein X. Gewinnt GS muss man noch bis zum nächsten Sige warten.
 
Oben