ist dann nicht der ganze live stream thread im multimedia forum illegal?
kann ich nicht 100%ig beantworten, es ist in jedem fall eine komplett andere geschichte.
ist dann nicht der ganze live stream thread im multimedia forum illegal?
Also die Hornets haben den Tiebreaker gegen die Spurs und wären deshalb bei Gleichstand vor denen.
Houston spielt noch in Denver und Utah und wird auch da sicher noch ein Spiel verlieren. Ebenso haben die Hornets den Tiebreaker gegen die Rockets.
Natürlich ist noch vieles möglich, dennoch gehe ich davon aus, dass die Lakers als erster und die Hornets als zweiter in die Playoffs gehen, wonach Dirk auf NO treffen würde.
......
Ansonsten fällt mir immer wieder Bass auf, der auch erst 22 Jahre alt ist. Frage mich manchmal, ob in ihm nicht doch mehr steckt als ein purer Rollenspieler. Gerade offensiv hat er schon 2 absolut sichere Moves, die kaum jemand stoppen kann. Sein Jumper ist todsicher und er ist sehr beweglich und stark am Korb.
Gestern hat er dann auch noch einen relativ sicheren und gut aussehenden Fadeaway ausgepackt.
Zudem kommt hinzu, dass er sich fast alle seine Punkte im 1 gegen 1 erkämpft (keine Putbacks, Abstauber, Durchstecker etc...).
Offensiv hat er eigentlich alles was man braucht um sogar mal ein tragender Spieler eines guten Teams zu werden. Warum kein Allstar? Warum nicht?!
hab verpennt, hab nur das letzte Viertel mitverfolgen können.Super. Da kommt man um 9 Uhr nach Hause und muss feststellen, dass in Portland verloren wurde. Dazu habe ich nur 1. Frage, falls jmd das Spiel gesehen hat...wurden die 60% FG von Portland durch miese Dallas D erst ermöglicht, oder war das einer dieser Tage, wo bei denen einfach alles reinfiel? Dallas selber hat ja auch gut geschossen, daran lags schonmal nicht...
Aber irgendwie berührt mich das alles nicht mal, weil die Hornets gegen die Queens verloren haben und nun 2. sind, was für Dallas perfekt ist. Alles, nur nicht die Lakers in Runde 1...
das seh ich jetzt nicht so,immer hin stand es 101:101 obwohl nur dirk und jones annährend gute leistungen zeigten und wie du schon sagtest, stack UND josh waren nicht dabei.Auch wenn die Niederlage im Endeffekt kein Drama ist, zeigt es doch wie schwer es für Dallas in den Playoffs werden wird, denn Auswärts kann man, wie es scheint einfach nicht gewinnen, auch wenn Josh und Stack nicht dabei waren.
personell gesehen ist JET der faktor in engen auswärtsspielen, ich mach mir jetzt nicht die arbeit aber ich glaube mich zu erinnern dass er in dieser saiosn auswärts sehr grottig trifft(besonders die dreier), in dallas dafür sehr solide??
hmm, so wie ich das grade sehe können noch
- L.A. Lakers
- San Antonio
- New Orleans
- Houston
In umgekehrter Reihenfolge meine Wunschreihenfolge