Natürlich ist das eine Leistungseinschränkung, aber das meintest du nicht. versteh das doch bitte. du selber meintest, dass er schlechter geworden ist, und das ist schlicht weg einfach falsch. er ist nicht schlechter geworden, sondern er hat weniger gespielt und in der "wenigen" spielzeit bis zum ende die gleichen stats rausgehauen. wo also ist er schlechter geworden? du meintest einfach nicht, dass er weniger gespielt hat, und in der zeit genausogut war wie die jahre davor auch. du meintest, dass er ab '99 schlechter geworden wäre. und das ist einfach falsch. ich habe es dir mehrfach belegt inkl. mit dem verweis auf die finalssaison und trotzdem willst du mir erzählen, dass er schlechter wurde. warum sagst du nicht einfach, stockton war ein schlechtes beispiel und er ist wirklich nicht schlechter geworden, aber dafür gary payton z.b.. hey, dann stimme ich dir direkt zu, aber versuch doch bitte nicht jetzt alles so zu drehen, dass deine argumentation passen könnte, indem du auf einmal eine verletztung rauskramst die zwei jahre vorher passiert ist als den zeitraum den du angegeben hast, er trotzdem die gleichen stats liefert und einfach nur ein wenig weniger spielt und du dies als anlass nimmst ihn als schlechter darzustellen, weil dies ja eine "leistungseinschränkung" ist. Denn das habe ich ja nie bestritten. ich bestreite nur deine ursprüngliche argumentation. denn das worauf du dich jetzt berufst ist einfach zwei jahre vorher passiert und er stand damit sogar in den finals. seitdem hat er so gespielt. bis zum bitteren ende und letzten spiels seiner karriere. er ist also defintiv nicht schlechter geworden von '99 an, sondern war bis zum schluss auf dem gleichen niveau wie bei seinem letzten finalrun.