Mal ne ganz andere Frage... was spricht eigentlich dagegen, dass nächstes Jahr Diop wieder bei uns spielt? Hat ihm doch in Dallas gut gefallen und jeder hat ihn (zumindest war es so zu lesen) gemocht. Hatte Chancen auf ne Meisterschaft und anständig viel Spielzeit.
Für einen Teil der MLE wäre er sicher zu haben, oder?
Mich würds freuen...
es stellt sich die frage wieviele mit einsteigen um Diop sich zu krallen, er ist kein schlechter und in wie fern er bereit wäre zurück zu kehren is mal dahin gestellt (Kidd-Trade) jedoch habe ich meine zweifel und vermute er läuft nicht mehr für die Mavs auf.
Weiß vielleicht einer wie das Verhältnise zwischen Dallas und Diop waren?
"Das ist das Geschäft. So geschieht es eben. Wenn es so passiert, ist es schon schwer. Ich liebe Dallas. Ich liebe es, hier zu leben und in diesem Team zu spielen. Aber so ist der Job."
edit:
noch eines...
“I was a little shocked because I was in Dallas and I felt like I was a really big part of the team. But they made the move and I’m glad to be here now and hope to contribute to help this team win games.”
"Das ist das Geschäft. So geschieht es eben. Wenn es so passiert, ist es schon schwer. Ich liebe Dallas. Ich liebe es, hier zu leben und in diesem Team zu spielen. Aber so ist der Job."
edit:
noch eines...
“I was a little shocked because I was in Dallas and I felt like I was a really big part of the team. But they made the move and I’m glad to be here now and hope to contribute to help this team win games.”
“I’m excited the whole deal is finally done,” Dirk Nowitzki said. “We got so far and deep into it there was really no way back. It’s definitely a great day, but it’s a sad day to see those teammates go. I’ll always consider Gana as one of the greatest teammates I’ve ever had in my career. I love Devin, so it’s tough to see those guys go.”
Josh Howard echoed those sentiments: “I’m going to miss Devin. He’s one of my best teammates, as well as Gana and Moe. It’s sad to see them go, but it’s a business. We picked up a helluva player in Jason. It’s exciting. I’m looking forward to getting out on the court with him tomorrow.”
http://www.nba.com/mavericks/news/Notebook_021908.html
Also aus all diesen Kommentaren kann man schon gut herauslesen, dass Diop gut in Dallas angekommen war.
Mal was anderes, haben Damp und Nash überhaupt zusammengespielt? Mir war nicht so...
Andere Meinungen?
Andere Meinungen?
Es wäre auch zu riskant, wenn Avery ihn jetzt mehr als Scorer fordert, weil dafür ist er nicht sicher und nervenstark genug.
Aber genau das hat Avery doch nach den ersten paar Spielen mit ihm gefordert, das er Offensiv in Form von Punkten mehr macht.
....
Aber wenn Avery jetzt damit plant, dass er von Kidd 15-20 Punkte bekommen muss, dann ist das weder nötig, noch beruht das auf Nutzung von Kidds größeren Stärken.
Wenn der Kidd-Trade darauf ausgelegt war, nächste Saison zu gewinnen, DANN war er für mich sinnlos. JETZT muss etwas passieren, man hatte gut acht Wochen mit Training und Spielen, da wird man es wohl schaffen, ein zwei Offense-Plays hinzubekommen.