baxxter
Nachwuchsspieler
mich machts stutzig, dass 2.13m Nowitzki in 40 min 7 Reb holt und der 1,91m große Harris, der als Guard eh nich so viel unterm Korb nach REbounds fischen sollte in 28 Min 5 Rebounds holt
Das rebounden war noch nie Dirkules Stärkebaxxter schrieb:mich machts stutzig, dass 2.13m Nowitzki in 40 min 7 Reb holt und der 1,91m große Harris, der als Guard eh nich so viel unterm Korb nach REbounds fischen sollte in 28 Min 5 Rebounds holt
ne1 schrieb:wer über mehrere saisons hinweg 10 RPG holt, ist sehr wohl ein guter rebounder.
dirk holt momentan weniger rebounds als letztes jahr, weil er wieder weiter außen spielt. er nimmt merklich mehr dreier, zieht auch seltener zum korb (zitat walli: er zieht weitaus weniger freiwürfe als letztes jahr).
SO EIN HUMBUG!TheEnforcer schrieb:Das rebounden war noch nie Dirkules Stärke
Aber für den (finde ich) besten PF der Liga sind doch eigentlich 11 Boards+ drin.MeinungsSache!Aber hey I :love2: Dirk. Und das sollten alle Deutschen!Bustaboxi schrieb:SO EIN HUMBUG!
schon mal spiele mit dirk geschaut?
er ist:
Ranks #8 in the NBA in Defensive Rebounds Per Game(7.6)
Ranks #15 in the NBA in Defensive Rebounds Per 48 Minutes(9.8)
...also nicht von dirks stärke zu reden ist ohne jeden basketballverstand.
er ist kein großer am offensiven brett und es gibt auch ein paar die besser sind als er aber wenn man sich seine spielweise anschaut und diese kennt dann sind diese stats mehr als in ordnung wenn auch bis jetzt noch nicht so gut wie die vergangenen seasons.
Das ist vielleicht deine Meinung, aber objektiv gesehen sind wohl KG und TD klar vor ihm. Außerdem: Wenn der PF im Highpost spielt wie Dirk, kann er nicht so viel rebounden. Dafür wurde ja Erick Damper geholt :clown:TheEnforcer schrieb:Aber für den (finde ich) besten PF der Liga sind doch eigentlich 11 Boards+ drin.MeinungsSache!Aber hey I :love2: Dirk. Und das sollten alle Deutschen!
Wie du Meinst ! Liest viel Five oder ? Ich aber auch!killawuchtel schrieb:Das ist vielleicht deine Meinung, aber objektiv gesehen sind wohl KG und TD klar vor ihm. Außerdem: Wenn der PF im Highpost spielt wie Dirk, kann er nicht so viel rebounden. Dafür wurde ja Erick Damper geholt :clown:
Ich lese Five, ja. Aber man muss sagen, das KG und Duncan Dirk wirklich in einigen Bereichen des Spiels klar überlegen sind. Ich würde Jermaine O´Neal auch noch auf eine Stufe mit Nowe stellen, aber gut.TheEnforcer schrieb:Wie du Meinst ! Liest viel Five oder ? Ich aber auch!
Nein, habe ich ihn angegriffen oder so ? Ich bin nur anderer Meinung, das nennt man Diskussionschmoove schrieb:@killawuchtel, @TheEnforcer
Habt ihr grad einen kleinen Privatkrieg am Start? Das ist schon der dritte Thread heute in dem ihr gegeneinander anrennt.
Genau :love3: :love2:killawuchtel schrieb:Nein, habe ich ihn angegriffen oder so ? Ich bin nur anderer Meinung, das nennt man Diskussion
TheEnforcer schrieb:Genau :love3: :love2:
:cool4:schmoove schrieb:Er aber für dich wahrscheinlich nicht! (herrlicher Satz)
ne1 schrieb:wer über mehrere saisons hinweg 10 RPG holt, ist sehr wohl ein guter rebounder.
dirk holt momentan weniger rebounds als letztes jahr, weil er wieder weiter außen spielt. er nimmt merklich mehr dreier, zieht auch seltener zum korb (zitat walli: er zieht weitaus weniger freiwürfe als letztes jahr).
baxxter schrieb:eben, er ist auch meiner Meinung nach ein guter (Defensiv-)Rebounder. Daher wundere ich mich eben auch.
Dass er mehr Dreier nimmt und seltener zum Korb zieht hat ja keinen Einfluß auf seine Defensivrebounds.
Aber vllt lässt er ja auch Damp rebounden, damit der wenigstens ein kleines ERfolgselerbnis hat