Threepointer schrieb:Next Generation, was sagt man so, wenn beide deiner Titelfavoriten von Dallas mit insgesamt 56 Punkten absolut zerstört wurden? Ich weiß, war ein back-to-back und jetzt kommt viel Geheule, aber wenn's drauf ankommt scheint Dallas' Defense ja ziemlich abartig geil zu sein...!
wieder so eine typische behauptung von dir. ist zaza pachulia in deinen augen eine offenseivmaschine? nein? genau, trotzdem hat er damp ausgefoult und diop vier abverlangt... soviel dazu.Generation Next schrieb:Aber dass Dampier nur 2Fouls hat ,sollte keinen erschrecken ,denn wer sollte ihm die anhängen?Etwa die Offensivmaschine B.Wallace?
Dampier bekommt doch nicht nur Fouls von seinen direkten Gegenspieler. Es gibt auch die Möglichkeit, dass Spieler zum Korb ziehen und dann von Dampier gefoult werden...Generation Next schrieb:Aber dass Dampier nur 2Fouls hat ,sollte keinen erschrecken ,denn wer sollte ihm die anhängen?Etwa die Offensivmaschine B.Wallace?
ne1 schrieb:das problem ist diese verdammte division-regel. wenn wir die spurs nicht überholen, kanns nur platz vier werden. total bekloppt diese regluierung...
Madvillain schrieb:Dampier bekommt doch nicht nur Fouls von seinen direkten Gegenspieler. Es gibt auch die Möglichkeit, dass Spieler zum Korb ziehen und dann von Dampier gefoult werden...
Ne1 schrieb:das problem ist diese verdammte division-regel. wenn wir die spurs nicht überholen, kanns nur platz vier werden. total bekloppt diese regluierung...
Generation Next schrieb:Wenn Dallas Meister werden will, müssen sie sowieso in der Lage sein, jedes Team zu schlagen.
Generation Next schrieb:So endlich kann ich mal was zu meinem Lieblingstam schreiben....
Go Cavs
Aldis schrieb:Aber laut deinen Aussagen haben die Mavs ja nichtmal eine Außenseiterchance. Und in einer Serie hat Dallas sowieso keine Chance, auch wenn man heute Nacht (zum dritten Mal, wenn man die PS mitzählt) gegen eines der besten (Defensiv-)Teams gewonnen hat.
Oder sollten diese blinden Optimisten etwa doch recht behalten und Dallas ist - mit einer ordentlichen Leistung auf der 5 vorausgesetzt - doch nicht so schlecht, wie ihn Leute der nächsten Generation sehen!
derrick brooks schrieb:und für diese ordentliche leistung auf der 5 wird der diop schon sorgen...aber jetzt verzieh ich mich wieder zu meinem team.ciao!
Joey schrieb:aus dem Cavs-Thread
freut micht zu lesen. Dann bleib doch bitte bei deinem Lieblingsteam und lass uns hier in ruhe. Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviel User hier zum Ausdruck gebacht haben, dass du einfach nur nervst.
Falls im Cavs-Thread nicht genügend los sein sollte, dann geh in den 76ers oder Lakers-Thread, da findest du immer genügend Spielkameraden :laugh2:
Tituzzz schrieb:Wieso lobt er die Cavs in dem Thraed eigentlich so übertrieben hoch und hier macht er die Mavs runter, da passt doch was nicht...