Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tja, verletzungspech hat dallas auch genug.
was mich wirklich freut ist, dass man zuhause scheinbar wieder zu alter stärke gefunden hat. das war letztes jahr ja so ein bisschen das problem... da war man on the road einfach besser.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Threepointer schrieb:
Next Generation, was sagt man so, wenn beide deiner Titelfavoriten von Dallas mit insgesamt 56 Punkten absolut zerstört wurden? Ich weiß, war ein back-to-back und jetzt kommt viel Geheule, aber wenn's drauf ankommt scheint Dallas' Defense ja ziemlich abartig geil zu sein...!

Erstens ,mein Nickname ist Generation Next.Präg ih dir besser ein, denn ich habe keine Lust mit dem posten aufzuhören ;)

Und was soll ich dazu sagen:Wenn du meinen Post gelesen hättest würdest du sehen ,dass ich vor dem Spiel auf die Mavs getippt habe.Desweiteren habe ich schon geschrieben wie sehr mich Regular Season interessiert ,nämlich gar nicht(gut etwas übertrieben aber ihr wisst wofauf ich hinaus will).
Ach und mein Tipp mit den 2 Blocks von Ericka und den 3 von Diop war auch richtig :jubel: ;)

Aber dass Dampier nur 2Fouls hat ,sollte keinen erschrecken ,denn wer sollte ihm die anhängen?Etwa die Offensivmaschine B.Wallace?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Generation Next schrieb:
Aber dass Dampier nur 2Fouls hat ,sollte keinen erschrecken ,denn wer sollte ihm die anhängen?Etwa die Offensivmaschine B.Wallace?
wieder so eine typische behauptung von dir. ist zaza pachulia in deinen augen eine offenseivmaschine? nein? genau, trotzdem hat er damp ausgefoult und diop vier abverlangt... soviel dazu.

lustiger kommentar auf nba-tv: die mavs scoren gegen die 0-8 hawks 11 im ersten, gegen die 8-0 pistons 40... :D
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Generation Next schrieb:
Aber dass Dampier nur 2Fouls hat ,sollte keinen erschrecken ,denn wer sollte ihm die anhängen?Etwa die Offensivmaschine B.Wallace?
Dampier bekommt doch nicht nur Fouls von seinen direkten Gegenspieler. Es gibt auch die Möglichkeit, dass Spieler zum Korb ziehen und dann von Dampier gefoult werden...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Das Spiel war einfach nur geil. Und Damp war geil. Punkt.
Top für mich: die Entscheidung fiel im Prinzip schon im ersten Viertel. In diesen 12min machte Dirk nur 4Punkte und war eigentlich kaum im Spiel. Dennoch wurden die Pistons auseinandergenommen! Und selbst als er im zweiten ballerte & nicht traf blieb der Vorsprung relativ konstanz.
Und alleine dass man Marhall, Powell & DJ (nicht zu vergessen Darell in den letzten 2min ;) ) in nem Spiel gegen Detroit einsetzen konnte, war schon klasse.

Die Niederlagen waren bisher beide dumm (Verletzung bzw. back-to-back nach Double-Overtime auswärts). Es werden noch einige Niederlage folgen, aber irgendwie kann man hoffen dass man mit etwas Glück an den Spurs dranbleiben kann & u.U. nicht als Nr.4 in die Playoffs gehen muss. (ich weiß, dass ist noch weit weg, aber nach diesen beiden Spielen gegen Det und SA kann man ja ruhig mal hoffen!)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das problem ist diese verdammte division-regel. wenn wir die spurs nicht überholen, kanns nur platz vier werden. total bekloppt diese regluierung...

daher werden die spiele gegen memphis und houston in den kommenden tagen extrem wichtig. das ding gegen miami kann man ggf. abgeben, aber nicht gegen die direkten konkurrenten.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hammer spiel von dallas :love2: ! Das muss ich umbedingt haben!!!!
Heute haben alle gut gespielt - außer mal wieder terry! Was macht der 30 min auf dem feld? Wieder nur 3 assists. :mad: Und überhaupt nur 15 bei fast 120 punkten! Da hat sogar detroid 17 mit 80 punkten! :gitche:
Aber gewonnen ist gewonnen - von daher was solls!

Damp damp damp damp!!!! Es lebt! :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Naja, die gab's ja auch schon bei nur zwei Divisions; bei drei ist es halt noch nen wenig krasser. Aber im Grunde genommen ist sie ganz okay, mMn. Halt in den letzten Jahren für Dallas eher schlecht.
Aber warum sollte man nicht mal am Ende vor den Spurs liegen. & wenn man stark spielt, kann man ja auch von nem Sieg gegen Nr.5 ausgehen. Danach träfe man halt gleich auf die Nr.1, aber selbst ohne Divisions-Regel hätte man da ja kein Heimrecht. Also schiebe ich es weniger auf die Regel an sich, sondern vielmehr auf die Stärke der Truppe aus San Antonio
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
das problem ist diese verdammte division-regel. wenn wir die spurs nicht überholen, kanns nur platz vier werden. total bekloppt diese regluierung...

Aber ehrlich wie kann man nur so drauf sein, evtl. schlechten Teams/Divisons einen Platz zu garantieren? Nur damit jede Division vertreten ist, ach **** off, wenn die schlecht sind, dann haben sie es auch nicht verdient vor den besseren Teams zu kommen. Punkt!
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Madvillain schrieb:
Dampier bekommt doch nicht nur Fouls von seinen direkten Gegenspieler. Es gibt auch die Möglichkeit, dass Spieler zum Korb ziehen und dann von Dampier gefoult werden...

Aber Detroit haten keinen wirklich überragenden Slasher.Billups wirft viele 3er und scort im Post up,Hamiltons waffe ist der Mid Range Jumper und Prince wirf oder geht in den POst.Natürlich sind alle 3 keine schlechten Slasher aber auch keine Iverson oder LeBrons.

Ne1 schrieb:
das problem ist diese verdammte division-regel. wenn wir die spurs nicht überholen, kanns nur platz vier werden. total bekloppt diese regluierung...


Wenn Dallas Meister werden will, müssen sie sowieso in der Lage sein, jedes Team zu schlagen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ja, hast recht. dallas sollte ab dem all-star-break die starting five schonen und sich als ziel setzen, auf den achten zu kommen...
:rolleyes:

lass doch mal diese neun mal klugen bemerkungen, das nervt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Generation Next schrieb:
Wenn Dallas Meister werden will, müssen sie sowieso in der Lage sein, jedes Team zu schlagen.

Aber laut deinen Aussagen haben die Mavs ja nichtmal eine Außenseiterchance. Und in einer Serie hat Dallas sowieso keine Chance, auch wenn man heute Nacht (zum dritten Mal, wenn man die PS mitzählt) gegen eines der besten (Defensiv-)Teams gewonnen hat.

Oder sollten diese blinden Optimisten etwa doch recht behalten und Dallas ist - mit einer ordentlichen Leistung auf der 5 vorausgesetzt - doch nicht so schlecht, wie ihn Leute der nächsten Generation sehen! :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
aus dem Cavs-Thread

Generation Next schrieb:
So endlich kann ich mal was zu meinem Lieblingstam schreiben....

Go Cavs

freut micht zu lesen. Dann bleib doch bitte bei deinem Lieblingsteam und lass uns hier in ruhe. Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviel User hier zum Ausdruck gebacht haben, dass du einfach nur nervst.

Falls im Cavs-Thread nicht genügend los sein sollte, dann geh in den 76ers oder Lakers-Thread, da findest du immer genügend Spielkameraden :laugh2:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Die Teamthreads sind doch nicht nur den Fans vorbehalten. :belehr:

@Generation Dingdabumsta
Komm in den Hornetsthread und stifte Unruhe, da haste maximal 4 Leute gegen dich.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Aldis schrieb:
Aber laut deinen Aussagen haben die Mavs ja nichtmal eine Außenseiterchance. Und in einer Serie hat Dallas sowieso keine Chance, auch wenn man heute Nacht (zum dritten Mal, wenn man die PS mitzählt) gegen eines der besten (Defensiv-)Teams gewonnen hat.

Oder sollten diese blinden Optimisten etwa doch recht behalten und Dallas ist - mit einer ordentlichen Leistung auf der 5 vorausgesetzt - doch nicht so schlecht, wie ihn Leute der nächsten Generation sehen! :D


und für diese ordentliche leistung auf der 5 wird der diop schon sorgen...aber jetzt verzieh ich mich wieder zu meinem team.ciao! :wavey:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
derrick brooks schrieb:
und für diese ordentliche leistung auf der 5 wird der diop schon sorgen...aber jetzt verzieh ich mich wieder zu meinem team.ciao! :wavey:

Hopp Hopp weg hier! :p

Ob er wirklich für Leistung sorgen wird, kann man jetzt noch nicht sagen, aber er ist auf einem guten Weg dahin. Ich habe aber zur Zeit Angst das er nur die ersten Spiel auftrumpfte, aber dann einfach nichts mehr reisst.

Wie lange haben wir ihn eigentlich noch, ich hab irgendwas mit zwei Jahren in erinnerung....

Joey schrieb:
aus dem Cavs-Thread



freut micht zu lesen. Dann bleib doch bitte bei deinem Lieblingsteam und lass uns hier in ruhe. Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviel User hier zum Ausdruck gebacht haben, dass du einfach nur nervst.

Falls im Cavs-Thread nicht genügend los sein sollte, dann geh in den 76ers oder Lakers-Thread, da findest du immer genügend Spielkameraden :laugh2:

Wieso lobt er die Cavs in dem Thraed eigentlich so übertrieben hoch und hier macht er die Mavs runter, da passt doch was nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Tituzzz schrieb:
Wieso lobt er die Cavs in dem Thraed eigentlich so übertrieben hoch und hier macht er die Mavs runter, da passt doch was nicht...

Ich finde nicht das ich die Cavs übertriben lobe,Ich habe 4 Spiele der Cavs gesehen und sie haben mir sehr gut gefallen.DU kannst mir gerne sagen wo du gesehen hast ,dass ich übertrieben habe.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aber bitte nicht in diesem Thread! Dafür eignen sich die PM hervorragend. :belehr:


BACK TO TOPIC:
Ansonsten wollte ich einmal Ericka loben, der gezeigt hat, dass er doch mal lichte Momente dabei hat. 16/14 + 2 Blocks/0 TO find ich stark.

Würde man sich an diese Stats gewöhnen, müsste selbst NG den Mavs eine Meisterschaftschance eingestehen! ;)
 

Toxique

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Underworld
Dampier hat alle 10 Spiele ein Granatenspiel!

War doch letzte Saison das Gleiche.

Da lümmelt er wieder nur auf dem Platz rum, jedes Spiel,
und dann explodiert er auf einmal wieder, macht 16 Rebounds und sonstwas!

Für ein Spitzenteam wie meine Mavs ist der viiiieeel zu Unkonstant!

Van Horn auf's Feld und mit Zweien PFs spielen. Fertig.
 
Oben