Darum habe ich ja auch geschrieben....
...man KÖNNTE....was darauf hinweisen sollte, dass ich (wie auch ganz unten bemerkt) schon vieles positiv sehe, aber nicht so blauäugig bin die negativen Dinge nicht zu erkennen.
Zu deinen Punkten...
Unter Kidd wurde immer schnell gespielt, trotzdem lagen die TOs zwischen 2-3,xx in den letzten 10 Jahren und nicht bei 7. Also kann man das gegen so einen Gegner auch mal kritisch anmerken. Hat mMn nix mit dem tollen Defenseverhalten der Wizz zu tun, sondern mit dem nicht bestehenden Verständnis zwischen den Spielern&Kidd.
Hieß es nicht, dass sie unter Kidd mehr in die Offensive integriert werden sollen? Klar erst ein Spiel, trotzdem keine tolle Veränderung und das bei schwachen Centern auf der Gegenseite.
Und NEIN, ein paar Putbacks haben sie eben nicht gemacht. Kumuliert 6 Punkte, wovon 2 von der Linie entstanden. Da wird man wohl auch mal kritisch bemerken dürfen, dass da einfach mehr kommen muss. Ich verlange keine Superspiele, aber gegen bspw. die Wizz sollten die zusammen schon auf 10 Punkte kommen, oder?
Wir sollten aber auch nicht die Augen davor verschließen, dass sich an unseren prinzipiellen Schwächen im ersten Spiel nichts geändert hat.
Und ja, ich hoffe, es wird spätestens zum Saisonstart wesentlich besser.