Euer Zweckoptimismus in allen Ehren, aber....
...wie kann man damit argumentieren, dass die Gegner älter geworden sind? Wir doch auch älter geworden und gerade unser Floorgeneral (aka Kidd) kann evtl nicht mehr so auf die Tube drücken (im Break)....
Und die Spurs sind done? :laugh2: Come on. Duncan zerlegt unsere großen Leute immer noch mit einem Arm auf dem Rücken gebunden. Gino fällt einen Monat aus, danach ist er zurück. Wieso sollen die also deutlich schwächer sein?
Und schon drauf zu spekulieren, dass sich Yao doch wieder verletzt ist ja auch mehr als vage. Die haben letztes Jahr nicht umsonst eine riesen Serie hingelegt - auch ohne Yao. Die Roeckts sollte man nicht unterschätzen. Mit Battier&Artest hat man dazu noch zwei wirkliche Defensivspezialisten.
Die Suns sehe ich auf einem höheren Level als die Mavs. Amare zerlegt uns doch immer nach Lust&Laune und gerade die Defensivschwäche von Nash kann Kidd nicht (mehr) entsprechend bestrafen. Dazu haben die Suns die deutlich bessere Bank und sind flexibler (Hill, Diaw, Barbosa, Bell, Lopez). Und die Mavs-Bank? Terry, wenn er denn nicht startet, Bass, D-Center...und dann? Green? Also, da seh ich schon deutliche Vorteile für die Suns.
Lakers, Hornets und Utah rangieren eh vor den Mavs. Und mal ehrlich: Was haben wir von ner zweiten Runde? Der Ring ist das Ziel und der wird mit diesem Kader niemals erreicht. Da gibts auch im Osten schon weitere Teams die stärker einzuschätzen ist.
Ich sehe für die Mavs max. Platz 7. oder 8. als erreichbar an, was zur Folge hätte, dass dann in Runde 1. Ende wäre.