Bustaboxi
Bankspieler
da fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen, hab nie mit dem alter argumentiert....wie kann man damit argumentieren, dass die Gegner älter geworden sind? Wir doch auch älter geworden und gerade unser Floorgeneral (aka Kidd) kann evtl nicht mehr so auf die Tube drücken (im Break).....
dann widersprichst du dich, wozu hast du dann hoffnung wenn wir normalerweise eh nicht über runde 1 hinauskommen?Duncan zerlegt unsere großen Leute immer noch mit einem Arm auf dem Rücken gebunden.
Die(Rockets) haben letztes Jahr nicht umsonst eine riesen Serie hingelegt - auch ohne Yao.
Die Suns sehe ich auf einem höheren Level als die Mavs. Amare zerlegt uns doch immer nach Lust&Laune und gerade die Defensivschwäche von Nash kann Kidd nicht (mehr) entsprechend bestrafen. Also, da seh ich schon deutliche Vorteile für die Suns.
Lakers, Hornets und Utah rangieren eh vor den Mavs. Und mal ehrlich: Was haben wir von ner zweiten Runde?
Ich sehe für die Mavs max. Platz 7. oder 8. als erreichbar an, was zur Folge hätte, dass dann in Runde 1. Ende wäre.
auch zur hoffnung muß ich etwas handfestes haben das mich daran glauben läßt.so gut wie alle anderen teams sind brauchen wir nicht antreten.
natürlich ist viel zweckoptimismus dabei, aber ahllo das ist der mavs thread!
ich glaube an dirk,ich glaube an kidd und ich gebe josh noch eine chance.würde ich das nicht tun sondern nur mit pessimismus und untergangsstimmung glänzen würde ich dieses forum meiden!punkt.