Was soll diese Panikmache? Wer hat heute Grütze gespielt?
3 Leute gut bis super
1 ordentlich (Diop)
5 Leute absolut schrecklich
Man hat im 4. gegen ein Topteam des Westens geführt, obwohl man mit 4 Mann 10 aus 36 geworfen hat.
Mit einer normalen Leistung von vorallem Terry und Bass hätte das heute sehr gut ein Sieg sein können (bzw eher wahrscheinlich).
Mit dem Ergebnis kann man leben.
Und bitte Stack rauslassen, da verzweifle ich lieber an Green.
Das Fazit würde ich so unterschreiben, wobei ich Diop nicht ordentlich fand - er war immerhin nicht absolut schrecklich, sondern lediglich "schwach". Wright würde ich noch unter "ordentlich" einstufen - defensiv war er ganz okay, die Offensive aber "absolut schrecklich". Immerhin wird er aber dafür nicht gebraucht, da hat Dallas genug andere Möglichkeiten, zumal Howard im Zweifelsfall nur dann wirft, wenn er den Ball hat.
Und Herr theGegen, wie fanden Sie Dampier?
Tja, irgendwie ist er mir gar nicht aufgefallen. Er hat mal nen klasse brutalen Offensivblock für Terry oder Dirk gestellt, sein Gegenspieler flog fast in die erste Zuschauerreihe. Und es kam mir so vor, als hätte Yao nicht ganz soviel Unheil anrichten können, als Dampier spielte.
Von Diop war ich mehr enttäuscht, der stoppte hinten jedenfalls nicht viel - außer, dass er die Zone zustellte.
Wer war der Schlechteste?
Unzweifelhaft Brickhouse, aber dass Brandon Bass zu einem besseren Defensivspieler gereift sein soll, scheint ein klares Gerücht zu sein. Der wurde - zumal von Yao - übelst vorgeführt.
Dummer Fehler auch von Carlisle, der auf Tempospiel im 4. Viertel setzen wollte - zeitweise mit Bass als Center :wall: . Da er aber keinen zweiten PG einsetzte, der diesen Namen auch verdient, lag der Tempovorteil trotz back-to-back-game bei den Rockets, in Person von Aaron Brooks.