Matt Geiger
Nachwuchsspieler
Before tipoff, Mavs swingman Jerry Stackhouse addressed the crowd, saying, ''It's gonna be fun, it's gonna be fast. Put on your seat belts. Let's do it!'' Then Dallas opened the Carlisle era with a 24-second violation.
Before tipoff, Mavs swingman Jerry Stackhouse addressed the crowd, saying, ''It's gonna be fun, it's gonna be fast. Put on your seat belts. Let's do it!'' Then Dallas opened the Carlisle era with a 24-second violation.
2.) Terry bringt von der Bank leider nie Leistung und produziert dann oftmals schlimme Quoten, wie auch gestern. Frage an die es gesehen haben: Will er es dann zu sehr forcieren ("ich werd best 6. Man") oder woran lag das gestern?
genau artest hat den rockets das spiel gewonnen:laugh2: und dirk hat den mavs das spiel verloren:laugh2:Dirk mit keinem einzigen Assist, das finde ich auch sehr auffällig. Im letzten Viertel war Dirk auf jeden Fall auch ein Hauptgrund, wieso wir verloren haben, denn da hat er einige Dinger versemmelt. Das waren zwar keine Dinger, die er unbedingt machen muss, aber RonRon hat sie auf der Gegenseite eben gemacht...
Bei Dirk ist mir aufgefallen, dass er ungewohnt oft im Low-Post angespielt wurde. Und da hat er dann wie ein Fisch an Land gewirkt. Teilweise gewartet bis das Double-Team kommt und dann überhastet und unkontrolliert den Abschluss gesucht. Ich bin mir nicht sicher, ob man jetzt noch versuchen sollte Dirk zu nem Low-Post-Spieler zu machen (bzw. ihn auch mal da einzusetzen). Das hätte man imho vor 5 Jahren schon machen sollen, aber mit Nellies Small-Ball und Avery's Iso-Offense bestand da ja kein Bedarf...
Ich halte kaum etwas von den +/- Stats als Bemessungsgrundlage für die Leistung eines Spielers. Das ist 'ne Quatschstatistik.
Wenn überhaupt, muss man ganze Units miteinander vergleichen und dann wird hierbei deutlich, dass die Rocketsbank weit stärker war als die von Dallas.
Doch das konnte man auch so erkennen.
In Bezug auf Wright könnte man auch noch herauslesen, dass er nicht geschadet hat in der S-5, auch ohne offensiv produktives beigetragen zu haben. Immerhin hat er wohl in der Defensive mit dafür gesorgt, dass u.a. T-Mac in Grenzen gehalten wurde.
Meine Aussage ist überhaupt nicht unsinnig, wenn man sie in den von mir gebeitragten Kontext bringt.
Genau dieses von Dir kritisierte Missinterpretieren prangere ich doch damit in einem unmissverständlichen überdeutlichen Wort an!
Doch dienen Boxscores vielmehr als Grundlage zur statistischen Berechnung von individuellen Leistungen, sonst bräuchte man Blocks, Steals, Assists oder Wurfquoten auch nicht zählen.
Anstatt diese - für viele - zu verwirrend erscheinende +/- Bilanz in den Boxscores zu zählen, könnte man mMn sinniger Charges in die Individualstatistik aufnehmen.
4) ansonsten hab ich noch die groß angekündigten easy baskets vermisst. fast alle punkte mussten gestern hart erarbeitet werden. besonders wenn man für DD mehr einfache sachen kreieren, wäre das super.