Soweit ich weiß, hat Cuban nicht gesagt, dass er Marbury auf jeden Fall ins Team holen wird, wenn ihn die Knicks entlassen. Er hat doch nur gesagt, dass er ein interessanter Spieler ist und das man über ihn nachdenken kann, aber ich kann mir bei unserer payroll nicht vorstellen, dass er den Weg zu uns finden wird. Noch dazu gibt es Teams, die viel dringender Hilfe auf PG brauchen und daher mehr Geld investieren würden. Zudem wird Marbury wohl eher zu einem contender wechseln wollen und das sind wir atm einfach nicht.
Ich find die Personalie Stackhouse viel interessanter. Anscheinend ist er bisher nicht mit der Rolle zufrieden, die er diese Saison im Team einnimmt. Er meint, dass er noch zu viel guten Basketball in sich hat, um auf der Bank der Mavs zu versauern. Er bzw. sein agent gucken sich angeblich auch schon nach trade-Möglichkeiten um, doch bei seinen bisherigen Leistungen sehe ich da eher schwarz...
Falls man sich wirklich entschließt stack zu traden, könnte man sicher ein sehr gutes Paket schnüren und vielleicht auch noch andere Leute los werden. So Leute wie George bekommen wir ja leider nicht los, da wir ihm wieder so eine dumme no-trade-Klausel gegeben haben, aber Dampier und Terry sind mit Sicherheit für das ein oder andere Team in Kombination mit stack sehr interessant. Ich denke da vor allem an die Bulls und die Bobcats, die beide Veteran-Leadership und einen guten Bigman gebrauchen könnten. Beide Teams haben auch Spieler, die wir gebrauchen könnten, von daher hoffe ich einfach mal, dass sich in diese Richtung was bewegt, besonders da es dieses Saison einfach nicht läuft und der Sieg gegen die Knicks alles andere als ein Befreiungsschlag war.