Josh hat mir heut sehr gut gefallen, auch in der Defense war er heut wieder extrem stark und hat sich auch sonst schön reingehauen. Singleton unterm Korb auch überraschend stark und mit einigen schönen putbacks.
Dirk in der 1. Halbzeit extrem hot mit 26 Punkten (fast 29, wenn der 3er beim buzzer noch in time gewesen wäre), aber dann kam gar nix mehr bis Ende des 4. Viertels. Allerdings hat er dann in der OT alles klar gemacht. Dirks Wurf kam heute auch irgendwie wieder höher und nicht so flach wie in den Spielen mit der extrem miesen FG-Quote.
Ich kann es eigentlich auch nachvollziehen, dass Terry den letzten Wurf im 4. Viertel bekommen hat, entweder er oder Dirk und bei Dirk ist er in der 2. Halbzeit einfach nicht so viel gefallen wie bei Terry, dazu Dirk gegen Chandler, der ihn ab und an extrem gut verteidigt hat.
Dirk jagt hinten unterm Korb übrigens niemanden einen Schrecken ein, aber wem erzähle ich das, bei Dirk passt ja nicht erst seit heute keine Tageszeitung drunter,wenn er in der D hochspringt...