Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mavster

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Emsdetten
es war auch nur ein beispiel ;) und mit dem team mit dem dnie cats angetreten sind, sind sie auch nicht cottbus sondern eher aachen :p
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Vollkommen legitim ist es das man sich freuen kann wenn man glaubt das sich der Rivale geschwächt hat. Aber es kam mir sovor das du es anders gemeint hast, da du nur geschrieben hast welche Vorteile ihr gegenüber den Suns habt.

Ich glaube aber kaum das es in den aufeinander treffen beider Teams um die Entscheidung geht wer kommt in die Playoffs oder nicht.
Aber will mich da nicht einmischen in eure Rivalität.

Ja sorry das lag dan wohl an mir. ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Eine win-win Situation: )! Klar, da bin ich dabei.

Um was? mmh... mach Du nen Vorschlag: )!

Ich bin optimistisch, weil ich diees Jahr bisher nur gute Spiele der Mavs gesehen habe! Und weil ich daran glaube, dass das Team das ein oder andere der drei "schweren" Spiele gewinnt und die leichten, bis auf einen Ausrutscher vielleicht, auch gewinnen wird.

Wir spielen um ne Signatur, meine ist eh verdammt alt. "KingCrunch ist Basketballgott" oder so, schlag was vor, wenn du was besseres hast, Mello ;)

Busta, auch dabei? ;)
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Gut, ich halte dagegen und behaupte, dass wir mindestens noch vier Spiele verlieren werden: ) (wie krank ist das? --> Ich wette gegen mein eigenes Team).

Eine Signatur für den Siegesfall werd ich mir noch überlegen: )
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Heute Abend der nächste must win. Wilcox wird fehlen.

Mal sehen ob ich es schaffe, letzte Nacht war kurz und heute abend steht noch ein Wii-Marathon an.

Angeblich ist Maggette wieder auf dem Block. Würde mich mal interessieren für was der über den Tisch geht und ob die Mavs da aktuell sogar Gedanken verschwenden.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Heute Abend der nächste must win. Wilcox wird fehlen.

Mal sehen ob ich es schaffe, letzte Nacht war kurz und heute abend steht noch ein Wii-Marathon an.

Angeblich ist Maggette wieder auf dem Block. Würde mich mal interessieren für was der über den Tisch geht und ob die Mavs da aktuell sogar Gedanken verschwenden.

Wii marathon? was zocksch alles? Hasch schon mal NBA Live gezockt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also ich muß sagen unsere Spiele diese Saison sind prinzipiell sehenswert :laugh2:

Knapper Sieg gegen Sonics sieht zwar schlecht aus (ne Barea :D ), aber die haben eigentlich bis kurz vor Ende richtig gut gespielt und richtig gut getroffen (und das waren sehr oft toughe Würfe). Mavs mal wieder mit einem Comeback, waren im 3. schon 9 hinten als die Sonics eine sehr starke Phase hatten. Mavs dann 6 vor und verhauen 7-8 Würfe in Folge.

Sta....äh George im 4.Viertel mit einer sehr starken Defense gegen Durant. Kidd am Ende mal wieder mit einem wichtigen Steal. Wenn es einen Spieler gibt dessen Impact man nicht immer an der Statsline ansehen kann, dann Jason Kidd.

Dirk war natürlich heiß trotz seiner 3 oder 4 TO in den ersten paar Minuten.

Bass kann nicht mehr dunken :rolleyes: Trotzdem mit einigen sehr starken Szenen und seinen üblichen 1-3 brainfarts. Shawne hinten wieder ordentlich, vorne hat er einfach den Mist an den Pfoten kleben. Dazu noch der eine Jumper im Fastbreak mit Terry in der Ecke (ok, Terry hat so ein Mistding auch genommen ;) ).

Dirk braucht aber langsam echt mal eine Pause...

Mittlerweile weniger Niederlagen als die Jazz, Blazers und Suns. Ein Sieg gegen Denver wäre ein großartiger Abschluß der Heimspiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bin eben aufgestanden, hab geduscht, mir nen kaffee gemacht, schau mir das ergebnis an und denke mir "naja, bei must-wins sinds irgendwie dieses jahr immer graupenspiele". klick aufs video, nur die erste hälfte zu sehen. doof. naja, halb gelangweilt nochmal eben einen blick in die boxscore werfen...

... WAS??? :ricardo:

dirk und terry zusammen mit 76 von 103 punkten? kein anderer maverick mit mehr als 8? was zur...? das spiel muss ich mir ansehen. :D
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Kidd am Ende mal wieder mit einem wichtigen Steal.

Na ja ... Wilkins kann den Ball nicht fangen(ohne Druck von Kidd; das war so ne typische Kwame-Brown-Aktion :D) und Kidd nimmt den Ball auf.

Allgemein kann ich die Mavs gar nicht einschätzen. Einerseits ist es sicherlich kein Contenderverhalten, wenn man gegen die Bobcats und Thunder wirklich bis in die letzte Minute um das Spiel kämpft, andererseits erholt man sich nun von Rückständen und gewinnt die Spiele. Schwer einzuschätzen, wirklich.
Mal sehen, was passiert, wenn Pothead wieder fit ist.

Aber spannend sind die Mavs-Spiele wirklich, volle Zustimmung.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Man kann nach so einem Spiel sagen was man will, aber so verhalten sich Contender. Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen? Nehm ich so gerne mit. Zudem Nowitzki eines seine Galaspiele ausgepackt hat und für ein Ausrufezeichen bei dem MVP-Talk sorgt. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass es nur die "Sonics" waren, aber wenn man sich anschaut, was der Rest des Teams geleistet hat, geht dieser Sieg ordentlich auf Nowitzkis Kappe. Und zur Erinnerung: wir haben jetzt 11 aus 13 gewonnen OHNE JOSH HOWARD!!!! Carlisle und seine Entscheidungen kann man soviel hinterfragen wie man möchte, aber mit Avery hätte der Ausfall von Josh wesentlich mehr Probleme verursacht, da dieser niemals bereit gewesen wäre JJB mehr Anteile zu geben.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Man kann nach so einem Spiel sagen was man will, aber so verhalten sich Contender. Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen? Nehm ich so gerne mit. Zudem Nowitzki eines seine Galaspiele ausgepackt hat und für ein Ausrufezeichen bei dem MVP-Talk sorgt. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass es nur die "Sonics" waren, aber wenn man sich anschaut, was der Rest des Teams geleistet hat, geht dieser Sieg ordentlich auf Nowitzkis Kappe. Und zur Erinnerung: wir haben jetzt 11 aus 13 gewonnen OHNE JOSH HOWARD!!!!

Es gibt keine Sonics mehr in dieser Liga. Die heißen jetzt Thunder !!! Okay. :belehr:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
gerade diese spiele werden von eingien contendern auch mal versibt, das wissen auch die celtics oder lakers.

im spile gegen charlotte konnte man am schluß durch 1-2 entscheidende plays den sieg verbuchen, gegen die thunder gestern war die hilfe des gegeners(2 unnötige ballverluste der thunder) nötig um das spiel zu gewinnen.

dennoch kann man jetzt nicht schlußfolgern daß man anhand der mauen spiele das team nicht dran sei.

mental hat sich wieder einiges verbessert aber es ist sehr wichtig daß howard wieder mitmischen kann.
der support gestern war dermaßen mau(nowe+terry 74p,rest of team 29p)daß es dringend eine dritte scoring option benötigt.

eine defense mit bass und barea für ca 20min tut uns nicht gut, da bekommen wir von allem teams reihenweise eingeschenkt!

mit einer combo am ende wenns drauf ankommt mit nowe-bass-terry-kidd-barea kann man defensiv nur darauf hoffen der gegner trifft nichts.

die nuggets sind das derzeit heißeste team der liga, darauf bin ich gespannt, hier sehe ich aber ohne j-ho keine chance für die mavs!
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Man kann sich aber auch alles zurecht drehen. :D
Dessen bin ich mir bewusst ;-)
Wenn man sich aber den Anfang der Saison anschaut, bei dem wir 3 Viertel vorne lagen und dann gegen Ende die Angelegenheit versiebt, auch gegen vermeindlich schlechtere Teams, ist mir die Variante des Siegens total Apfel, hauptsache unterm Strich ein Win.
 
Oben