Michael_jo23
Nachwuchsspieler
Frechheit Duncan zum WCP zu wählen, denn wenn es nach den Stats geht ist Nowe wohl definitiv besser gewesen die Woche. Grad wenn man sich den Supportingcast anschaut, ist ja klar das die Spurs da besser abschneiden.
"benchen"
Junge Junge! Setzen 6!
Im Basketballkontext ein absolut legitimer Ausdruck. Genau so wie Rebound, Center, Pick an Roll etc.
Kein Grund irgendjemanden anzupöbeln.
MeLo bitte... Meine Marke muss geschützt werden; )
Ansonsten hab ich das Spiel wieder einmal nicht gesehen. Wie ist denn unsere Defense in den letzten Spielen? Gibt es da ein Konzept? Lässt Carlisle auch öfter mal Zone spielen?
Wie werden unsere Bigmen eingesetzt? Kommt Diop nicht zum Zug, weil er schlicht nicht eingesetzt wird oder weil er, wenn er zum Zug kommt, nichts leistet?
Hat sich Dirk defensiv stabilisiert oder spielt er weiterhin keine Defense?
Das Problem mit Wallace wäre, dass Howard und Nowitzki auf 3 und 4 gesetzt sind. Man hätte also drei Starter für 2 Positionen und weiterhin große Lücken auf der 2 und 5.
die große lücke auf der 2 sehe ich so nicht, wenn man wright auf SG starten lassen kann warum dann nicht auch howard?die größe ist bei beiden identisch und auch defensiv ist howard nicht langsamer.Das Problem mit Wallace wäre, dass Howard und Nowitzki auf 3 und 4 gesetzt sind. Man hätte also drei Starter für 2 Positionen und weiterhin große Lücken auf der 2 und 5.
Trotzdem nochmal die Frage: Wären wir so Fähig den Titel zu holen? Man würd sich natürlich - mal wieder - zum Gespött der Leute machen, wenn man den Deal durchzieht und dann die RS auf Platz 9. beendet.
Auch Wallace kann die meisten SGs der Liga verteidigen. Sehe da auch nicht so das Problem drin. Eine Dreier-Flügelrotation mit Howard, Wallace und Terry würde sicherlich zu den besseren der Liga gehören . Ich frag mich nur was der angesprochene Trade den Bobcats bringen soll
..aber das frag ich mich auch bei dem Suns-Deal, ausgeschlossen ist da wohl nix .
Zum einen ist Wallace noch lange nicht done
zum anderen bekommt man einen enormen Gegenwert für einen unzufriedenen Stack, der nun wirklich done ist, und vor allem revidiert man mit Diop im Paket den Vertrag Diops (jedenfalls aus meiner Sicht; sowohl Länge als auch Höhe fand ich overpaid).
Seit doch mal ehrlich, so dumm sind noch nicht mal die Bobcats und machen diesen Trade.
oben schon erwähnt.
"Auslaufende Verträge interessieren nicht"
wenn du genau liest dann sieht du daß wir sehr wohl feststellen daß der trade erstmal für charlotte keinen sinn machen würde also sind wir nicht realitätsfremd.