So, bin zurück aus dem Weihnachtspäuschen und hab mir grad mal das Spiel gegen die Jazz im torrent angeguckt.
Man man man, erst hat man mies gespielt, dann alle Hustle-Plays gegen sich gehabt (also Ball immer weggesprungen und so Sachen, nix mit Schiris), dann fliegt Dirk, wo ich gerade darauf warte, dass er gegen Kiri aufdreht. (Der Flop in der ersten Hälfte war natürlich übel und auch der Call beim Verweis, wurde gemacht von Ref, der sonstwo an der Mittellinie stand und nicht vorn wo man besser sehen konnte, auch komisch, was???) Naja, egal...
Hab mir die letzten sechs Minuten nicht mehr gegeben. Hinten haben wir echt unheimlich mies verteidigt, nicht nur Dirk, aber bei ihm fängts an! Und wir haben die ganze Zeit zu Dreiern eingeladen, total krank. Zum Glück hatten die Jazz im Dritten sooo mies getroffen.
Positiv fand ich Singleton mal wieder und die Aggressivität von Dirk am Anfang. Endlich mal gezogen und gereboundet, das hab ich lange nicht mehr so in dem Maße gesehen von ihm!
Aber ich LIEBE KIDD! Wie der kämpft, das Spiel führt, hinter Bällen herspringt usw usfort, ist einfach nur geil!
Ach, und Trade Josh bleibt natürlich bestehen, ich will den endlich loswerden!!! Gern auch gegen nen "schlechteren" Spieler, der nen Schuss und Defense hat, das würd ja fast schon reichen...
edit: @Mello: Wenn wir nicht mehr verlieren dieses Jahr, hab ich gewonnen, was?