Warum nimmt der gute J.Kidd 6!!!!! Dreier?? Er ist kein Shooter verdammt.
Sowie er mit Barea auf dem Feld steht parkt er genüsslich draussen auf dem Flügel und wartet darauf das er den Ball irgend wie zugeworfen bekommt. Ungeachtet dessen das gestern nicht alle Dreier in der Zeit waren, als er mit Barea zusammen auf dem Feld war, sehe ich das als echtes Problem das Barea in der kleinen Formation mit 3 Guards den Ball nach vorn trägt.
Aber die Statistiken sprechen da ja eine andere Sprache wie man immer wieder zu hören bekommen in den Übertragungen.
Ansonsten gibts zu gestern nicht viel zu sagen. Howard wie immer aus meiner Sicht ein Fremdkörper im Spiel der Maves.
Er kann stolpern bei einem Fastbrake oder den Layup daneben legen, dass kann immer irgend wie passieren. Es sollte und darf nicht, bei jemanden der irgend was um die 9 Mio. $ dafür bekommten das er nen Ball fängt, aber es ist halt so.
Aber das jemand 18 Punkte macht wie gestern und die Nacht zuvor gegen Portland war es nicht sonderlich anders und trotzdem so unsichtbar ist über das Gesamte Spiel hinweg ist mir unbegreiflich. Es läuft kein Ball durch seine Hände, er ist nie da wo der Ball abrpallt, nichts.
Und wenn er den Ball doch mal bekommt Jumpert er wild drauf los.
Zum Korb zieht er nur selten und wenn doch, kommt er nicht schnell genug nach hinten und kann seinen Gegenspieler nicht decken der ein Nullsummen Spiel aus seinem erfolgreichen Korb macht.
Interessant wird sein, wie man Dirks schlag auslegt. Also mMn. war es deutlich kein Elbogen, sondern maximal der Arm oder die Hand. Das es nicht unabsichtlich und aus einer Bewegung heraus war sieht man auch deutlich, aber ne wirklich Absicht seh ich da auch nicht dahinter.
Wenn Dirk jetzt 5-10 Spiele bekommen würde, wann wird das eigentlich verkündet?, könnte es schon eng werden mit platz 6-8 im Westen. panik: