Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Mehr wie 3 Spiele auf keinen Fall, weil es kein harter Schlag war, es aus der Bewegung heraus geschah und es nicht der Ellenbogen war. Es war aber leider absicht. Darf natürlich nicht passieren, aber ist Nowes Methode sich Luft zu machen und mal ein Zeichen zu setzen. Die Situation darf, finde ich, gar nicht erst entstehen, weil ich ein Foul Harprings gesehen habe. Kann mich darin aber auch täuschen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
Josh has been back for six games. In four of them he has had either one or zero rebounds. (In Utah, it was zero.) Now, J-Ho is playing some 2-guard now. But this is a guy who averaged eight boards a game before the ankle injury and is now giving Dallas one-to-zero rebounds a game?

So he got benched. We’re sure of it.

Maybe there will be a long-term positive aftereffect from Dirk’s clenched fist, a “Don’t Mess With Texas’’ climate. (For the record, we’ve always considered that to be silliness.) Maybe there will be a long-term positive aftereffect from Carlisle’s iron fist, a “C’Mon, Josh, Pull Your Head Out’’ climate. (For the record, yeah, we’d be in favor of that. Even if it means sacrificing a chance at a win.)

But short-term? For the fourth quarter in Utah in a surprisingly winnable game, a clenched fist and an iron fist got you Dirk in street clothes and Josh in mothballs.

And the Mavs lost. Predictably.

www.dallasbasketball.com

so ist es!
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Kann man das Foul vom Dirk irgendwo sehen. Auf nba.com ist noch kein Video zum Spiel vorhanden und gestern bin ich Gott sei Dank rechtzeitig ins Bett gestiegen...
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
So heute zur besten Zeit(21.30Uhr) bei den Clippers.
Wenn Dirk gesperrt wird, haben wir keine Chance.
So schlecht die Clips auch sind aber wer außer Dirk soll denn scoren.
Klar Terry wird +25 auflegen.Aber Josh wird wieder seine Jumpshot suchen.
Ich sehe ziemlich schwarz aber vllt. belehren mich die Mavs eines Besseren.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
ic bin ja heute mal gespannt wie die offense heute läuft.wenn dirk gesperrt wird sollten heute die genau hinsehen die denken dirk würde die offense und kidd in seiner kreativität behindern.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
langsam finde ich es lächerlich daß es immer noch keien entscheidung gibt!
ich mein das spiel ist 2 tage her, alles nur schikane.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Ist aber schon etwas peinlich, dass man für so eine Entscheidung zwei Tage braucht. Eine Sperre wär ja ok, so sind eben die Regeln, aber dann sollte man den Mavs auch mehr als ein paar Stunden geben, sich auf die Situation einzustellen.

Wobei ich davon ausgehe, dass die Clippers auch ohne Dirk geschlagen werden. Von "keine Chance" zu reden ist schon brutal pessimistisch.
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Wäre vllt auch von Vorteil, wenn die Strafe erst nach dem Spiel bei den Clippers bekanntgegeben wird, sodass Dirk dann daheim gegen die Timberwolves aussetzten müsste.
So hätte man sicher bessere Chancen beide Spiele zu gewinnen!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
stackhouse vs. shaq war schikane, hier geht es um ein popeliges RS-Game gegen die Clippers. Zumal ich denke das man in Big D mindestens mit dem einem Spiel Sperre rechnen wird
hast auch wieder recht. ich finds halt irgendwie lächerlich daß man 2 tage dafür braucht.

anosnten die chance für die restlichen dallas spiel.es ist etwas gut zu machen gegen die clippers und leute wie bass und howard sind gefragt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wobei ich davon ausgehe, dass die Clippers auch ohne Dirk geschlagen werden.

Ähhh...Dir ist schon klar, dass uns Randolph diese Saison schon einmal fast im Alleingang abgschossen hat (wobei aber nicht klar ist, ob er spielen wird). Und Dallas ist für Baron Davis eine Art Lieblingsgegner. Und Camby sollte gegenüber Damp auch nen Vorteil haben.

Wenn Dirk nicht spielt und Zach dabei ist, denk ich dass wir verlieren werden. Wer soll es denn dann richten? Kidd, der keine 10 PPG hin bekommt oder bricking Weed-Boy? Oder doch Grandma Stack?

Ich hoff mal, dass Dirk spielt. Dann wird das aber mMn immer noch kein Spatziergang, aber machbar.

EDIT: Okay, er spielt nicht. Das wird haarig. Hoffe, dass Josh heute mal zeigt was er für ein Potential hat. Darüber hinaus muss Bass und Singleton wieder Vollgas geben....

Wer ist denn nachher dabei? Hat einer nen Link?
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Damp-Singleton-Howard-Green-Kidd.

Green macht 7 Punkte in den ersten 90sec, wird dann ausgewechselt und kommt nicht mehr zurück ins Spiel. Wir verlieren mit fünf Punkten :saint:

Nicht immer so pessimistisch!!!

Ich glaube die Mavs werden uns heute überraschen und mit Wut im Bauch einen Sieg gegen die Clippers holen!
 
Oben