Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Was zum Teufel sollen wir mit Raymond Felton? Der hat ansprüche und will Minuten sehen. Macht doch keinen Sinn, wir haben Kidd. Und als SG brauchen wir einen der über 2 Meter ist.
Eher nicht. Und im "gegenzug"? Im Gerücht steht "three-team-trade".
Und ich denke wenn ein Spieler aus Dallas nach Charlotte kommen würde, dann ist es Barea. Sonst wäre unser Backcourt nach einem Felton-Trade ziemlich dünn
With the trading deadline a little more than a month away, talks between teams seem to be heating up. An NBA source said a three-team trade is in the works that would include Oklahoma City sending guard Earl Watson to Charlotte, Dallas sending center DeSagana Diop to Charlotte, and Charlotte guard Raymond Felton going to Dallas. The source added that Milwaukee might be on the verge of a deal, too, as several teams have shown interest in ex-Connecticut star forward Charlie Villanueva and guard Ramon Sessions.
http://www.boston.com/sports/basket...on_thinks_you_should_believe_in_magic/?page=2
Was zum Teufel sollen wir mit Raymond Felton? Der hat ansprüche und will Minuten sehen. Macht doch keinen Sinn, wir haben Kidd. Und als SG brauchen wir einen der über 2 Meter ist.
Man müsste halt wissen, was man noch an die Thunder abgeben würde... Diop gegen Falton straight up wäre zumindest mal ein Talent-Upgrade, was zukünftige Trades begünstigen würde. Oder man könnte Kidd nach der Saison einfach ziehen lassen...
Es sei denn man tradet Kidd zur Deadline gegen Talent und benutzt Felton als starting PG, er ist ja relativ schnell und könnte ggf gegen die Parkers und Pauls verteidigen. Ist er ein guter Defender, kann da jemand was zu sagen?
Ich wüsste allerdings nicht welcher SG gegen den auslaufenden Vertrag von Kidd + x zu bekommen wäre.
Es sei denn man tradet Kidd zur Deadline gegen Talent und benutzt Felton als starting PG, er ist ja relativ schnell und könnte ggf gegen die Parkers und Pauls verteidigen. Ist er ein guter Defender, kann da jemand was zu sagen?
Ich wüsste allerdings nicht welcher SG gegen den auslaufenden Vertrag von Kidd + x zu bekommen wäre.
Kann mir nicht vorstellen das man Kidd tradet.
Ich eigentlich auch nicht, aber hast du ne bessere Erklärung für einen Trade von Raymond Felton zu den Mavs? Macht keinen Sinn, es sei denn man tradet Kidd oder man verschifft Felton weiter.
Auch wahr, nur denke ich dass es nicht sinnvoll ist sich mit Felton stunk ins Haus zu holen, denn er erwartet Minuten und will den Zampano geben. Das passt nicht zu den Mavericks.
*klick*
Ich würd's machen. Mehr ist für Stacks auslaufenden und den derzeitigen Zellhaufen Diop nicht drin.
Carroll bis April mit Geschwindner und ner Packung Ersatzhandgelenken in die Trainingshalle einsperren und man könnte tatsächlich mit zwei Shootern und einem Defender für die kleinen Guards der WC (wie gut ist Feltons Defense überhaupt?) in die Postseaosn gehen.
Wären immerhin mal zwei Upgrades gegenüber letzer Saison.
Damp | Nazr
Dirk | Bass | Williams
Josh | George | Singleton
Caroll | Jet | Green
Kidd | Felton
Und was machen wir in der Crunchtime? Da müssen Kidd und Felton dann zusammen auf dem Feld stehen, womit wir 2 Guards hätten die keinen guten Wurf haben.
Carroll wirft dieses Jahr 26% von draußen - passt also wunderbar in unser Team.
Zudem wäre das SG-Verteidigungsproblem immernoch nicht gelöst. Wer verteidigt Kobe, wer Ginobili, wer Roy ?