Weiß net so recht, ob da net wirklich noch mehr geht. Klar, die einzelnen Trades sind gut, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass Toronto mehr will und Chigago braucht Kidd nicht auch wenn er sicher ein guter Lehrmeister für Rose ist.
Wäre genu der frische Wind, den Dallas braucht und man besitzt einen guten tiefen Kader mit dem man das selbe erreichen könnte (nach der Eingewöhnungszeit) nämlich Platz 9. Klar, hätte man weniger Siege nächstes Jahr und man hätte mehr Probleme mit kleineren Teams, die am aufstreben sind.
Sehe jedoch ein sehr großes Problem. Es gibt keinen Franchiseplayer bzw. Go-to-Guy. Wer sollte es sein??? Wallace ist ein guter Spieler aber kein Go-to-Guy. Zudem ist der Kader tief und groß, aber spätestens nach den Drafts zu groß. Diop oder Nazr, Morrison und Hughes bräuchte man nicht umbedingt.
Nach diesem Vorschlag hätte man einen Kader, der 16 Spieler umfasst, die alle konkurrenzfähig in Normalform sind. Ein 12,13 Mann Kader reicht vollkommen aus. Murphy sollte man mit einem Trade auch wieder wegbekommen, weil sein Vertrag nicht gut sein soll( ich kenn aber jedoch nicht die Laufzeit oder das Volumen). Dazu noch Mohammed, Morrison oder vielleicht auch Rush oder Daniels. Das andere Team müsste halt die Verträge schlucken, dafür bekommen wir halt keine guten Spieler bzw. noch mehr Picks oder auslaufende Verträge.
Eins was ich an diesem Trade überhaupt nicht mag ist, dass Nowe nach Indiana soll. Das wäre absolut ******e für ihn.
Das mit den top5 protected versteh ich nicht. Heißt das, dass sie auf jeden Fall einen der ersten 5 Picks im nächsten Jahr sind oder wie ist das?
Hätten wir dann 3 FirstPicks im nächsten Draft????