-diop war kein faktor, insofern aktuell spielerisch logischerweise eine verstärkung
-ein größerer trade der stack beinhaltet hätte wäre natürlich wünschenswert gewesen aber man sollte jetzt nicht wieder in pessimismus zerfließen sondern den neuen erstmal eine chance geben.
ich bin gespannt auf hollins, der mann ist genau das gegenteil von dampier, er ist flinker und kann den ball eines kidd aus dem spiel raus vielleicht etwas besser verwerten.dafür am brett ein wenig im nachteil, eine gute ergänzung für diop und caroll dazu> das sollte doch für die PO ein guter schritt sein!
mal ehrlich, schon allein der trade diop-Hollins hat uns im moment was gebracht mit der form eines gana diop derzeit!sicher die bobcats wollten diop unbedingt aber sein wert ist derzeit einfach unten.
Ryan Hollins posterizes Jamario Moon
Ryan Hollins Highlights
um contender zu werden hätte auch ein trade um felton nichts genützt, da waren wir uns einig.
insofern bin ich nicht wunschlos glücklich aber doch erst mal entzückt!
jetzt liegt es auch am coaching:
-kidd muß wieder seine stärken ausführen dürfen
-howard muß eintätowiert werden bedingungslos zum korb zu gehen
-team defense verbessern
-den 3er freispielen
kidd/barea
terry/caroll/wright/green
howard/singleton/george
nowitzki/bass
dampier/hollins
die konkurrenten haben den mavs gestern eine gute gelegenheit gegeben um ranzukommen, heute muß ein sieg her!
uns zu green, er hat potential und er hatte wenige chancen unter rC bisher, aber wenn er spielte hat er munter mit dem wett-jumpern einiger mavs akteure mitgemacht und das nervt mich!
er soll jetzt nicht DER slasher für die mavs werden aber das spiel der mavs mit ihm war genauso wie ohne ihn für den gegner.