Wer sagt denn eigentlich, dass ich von dir rede?Ich habe geschrieben, dass eine Chance auf die Finals von 0,5% evt auf 2% ansteigt im best-case. Wo ist das ein Selbstbelügen?
Ein Borderline-Allstar mit einem sehr akzeptablen Vertrag sollte mehr wert sein als das. Selbst wenn wir in dem Fall von einem Rebuild reden. Es ist zwar Josh Howard, aber trotzdem.Das die Mavs-Fans Howard loswerden wollen ist keine Neuigkeit, der hat sich einfach viel zu viel geleistet im letzten Jahr. Und wenn ein Marion im Gegenzug kommt der gleichzeitig einen auslaufenden Vertrag hat, dann denkt man als Fan an die Option Rebuild.
Und damit wollte man sich also *nicht* einreden, dass Kidd die Lösung ist?Das frag ich mich auch. Nu haste 3 User gefunden, hier schwirren aber einige mehr rum. Also bleibt es dabei, dass der absolute Großteil der Leute hier gegen den Deal waren und nicht wie von Dir behauptet:
Wenn man also schon so polemisch auftritt, sollte man wenigstens bei der Wahrheit bleiben. Denk mal dass ca. 90% der Leute hier gegen den Deal waren. Als er dann durch war, ist klar, dass man erst einmal probiert sich den "best case" vorzustellen. Ähnliches gilt für Diop, der eine zeitlang wirklich zu einer defensiven Säule des Kaders gezählt hat. Nun passt es halt nicht mehr und man hat den Fehler wieder ausgemerzt.
Mit der Grundlage deiner Meinung komm ich immer noch nicht so ganz klar. Aber das habe ich ja schon ausführlichst dargelegt. Was solls... the grass is always greener (und nein, ich rede nicht von Josh Howard).woher hast du das denn wieder? ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit marion den titel holt, nein. trotzdem wäre man meiner meinung nach besser aufgestellt als mit howard.
wie wahr, und doch läufts besser mit ihm, einfach nur komisch!2. Josh ist und bleibt zum Abgewöhnen, NULL Anzeichen von Besserung, übelst!!!
ich mach den mavs nicht den vorwurf vorne nichts getroffen zu haben, offensiv war das ganze jetzt nicht wirklich überhastet.aber defensiv dürfen diese letzten 2min nicht passieren, dann foult man iggy halt!4. Geiler Gamewinner, kann sowas der Turnaround sein? Aber dass es dazu kommen musste ist echt übelste Sorte!!!
ich denke schon, er wird wieder fehler machen weil er jung ist. aber er ist aktiv und bewegt sich gut.6. Ist Hollins der Alley-Empfänger, der gefehlt hat für 10-15 Minuten hinter Damp??? Oder eher nur Eintagsfliege in der Euphorie?
die defense am dreier und die defense gegen würfe insgesamt fand ich besser, dafür war die verteidigung unterm korb schlecht und beim defensivrebound.War unsere Defense eigentlich so verdammt stark in der zweiten Hälfte oder die Offense der Sixers mit vollen Hosen? Hab das nicht so richtig erkennen können...
Ah bekackt, wieso war das Spiel heute schon so früh?
4. Geiler Gamewinner, kann sowas der Turnaround sein? Aber dass es dazu kommen musste ist echt übelste Sorte!!!
Nen richtig vernünftiger Starting-Center. Dampier sollte man schleunigst los werden... weil er passt aus meiner Sicht kaum zu Dirk (zu wenig Power, zu wenig Reboundverhalten... viel zu behäbig und offensiv eine absolute Null) und kann sich auf das Spiel Kidd kaum einstellen, da er schlicht im Weg steht.
und davon sind mehr als die hälfte noch PF´s die zur not center spielen!Da es so etwas aber fast nicht gibt, und wir Dwight Howard, Tim Duncan, Kendrick Perkins, Al Jefferson oder Chris Bosh nicht bekommen, ist das kein Thema.
Dampier sollte man schleunigst los werden...
Damp wäre ein ziemlich guter Back-up Center, vorne fängt er den Ball...