Als ich den Artikel vorhin wo anders gelesen hab, musste ich einfach nur lachen und an gestern denken. So was peinliches gabs schon lang nicht mehr.
ich persönlich finde die 99-133 klatsche gegen milwaukee ja noch ein wenig peinlicher...die 100-128 klatsche gegen phoenix war aber auch nicht ohne...
...
...aber du hast schon recht, die 100-124 klatsche gestern war ja noch schmeichelhaft, die celtics hätten gestern locker 140-150 punkte erzielen können
Dirk schrieb:
"I don't think they're 40 points better than us," said Dirk Nowitzki. "We have to chalk this one up to a bad game. But that's this league – you win some big games, and you have some disappointing losses."
1. von welchen großen siegen spricht er da eigentlich? ein "großer sieg" den die mavs in dieser saison errungen haben? ...........zählt der sieg in new york, als sie endlich diese niederlagenserie beendet hatten, etwa dazu?
2. er spricht von einer 'enttäuschenden' niederlage. also bitte, das gestern war einfach nur noch peinlich!! hätte boston die starter länger auf dem feld gelassen, hätten wir am ende so ausgesehen wie die knicks letztes jahr nach dem spiel gegen die celtics!
3. "I don't think they're 40 points better than us" diese aussage ist sowieso der größte witz. ok sie sind nicht 40 punkte besser, dafür sind sie uns in sachen kampfgeist und leistungsbereitschaft sowas von überlegen, dass man es garnicht in worte fassen, erst recht nicht in punkte ausdrücken kann!!
sorry musste gerade mal ein wenig dampf ablassen