Geiler Sieg, was schon mal nicht schlecht! Hatte aber bis mittel 3. Viertel nie wirklich gedacht das wir das Spiel gewinnen, da wir mMn in der Ersten Hälfte auch nicht gerade so gut waren. Da gab es so viele Situationen bei denen ich mich gefragt habe, warum denn keiner auf den freien Mann passt, sondern einfach den Wurft nimmt (2 mal mindestens Josh im 1. Viertel alleine), im 3. konnten die Mavs mich aber dann überzeugen, auch wenn es gegen Ende nochmal knapp wurde.
Ich wäre mit 3-2 aus den nächsten 5 zufrieden, wobei es am wichtigsten ist, das wir die direkten Konrahenten schlagen. Wenn wir die beiden schlagen ist gegen die Bulls und Sac ein Sieg schon wahrscheinlich, gegen Boston rechne ich allerdings fest mit einer Niederlage, auch wenn wir bis dahin eine 7 Spiele Siegesserie spielen sollten.
Ich wäre mit 3-2 aus den nächsten 5 zufrieden, wobei es am wichtigsten ist, das wir die direkten Konrahenten schlagen. Wenn wir die beiden schlagen ist gegen die Bulls und Sac ein Sieg schon wahrscheinlich, gegen Boston rechne ich allerdings fest mit einer Niederlage, auch wenn wir bis dahin eine 7 Spiele Siegesserie spielen sollten.