Super Sache. Man hat - ganz zu meinem Erstaunen - den Dreier gut verteidigt (oder waren das alles wild Dinger? Hab`s ja nicht gesehen) und ansonsten scheint auch viel gestimmt zu haben. Dirk gut, der Jet wieder super von der Bank, die sowieso sehr gut war. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass Nelson nach 18 Minuten runter musste, das war sicherlich ein Faktor.
Der Faktor war, daß die Mavs gegen Howard fast keine Doubleteams benutzt haben, da Damp Howard fast immer vor sich halten konnte. Dadurch haben die Magic auch kaum freie Dreier bekommen. Das ist ja sonst genau ihr Spiel, Double-Teams gegen Dwight und dann steht irgendwann einer frei am Perimeter rum. Das haben sie anscheinend auch nicht realisiert, denn Lewis und Hedo haben erst im 4. Viertel ihren Arsch mal in die Zone bewegt. Zudem haben die Magic absolute Lahmarsch-Defense gespielt.
Nelsons Verletzung war nicht unbedingt der absolute Faktor, da er bis zur Verletzung ebenfalls grottig gespielt hat.
Wed, Feb 4 Portland 8:30 pm
Thu, Feb 5 at Utah 10:30 pm
Sat, Feb 7 Chicago 8:30 pm
Tue, Feb 10 Sacramento 8:30 pm
Thu, Feb 12 Boston 9:30 pm
3:2 Pflicht, 4:1 wäre großartig. Vor den Blazers muß man zuhause in der aktuellen Form keine weichen Knie haben und in Utah muß einfach gewonnen werden nach der blöden Niederlage im letzten Jahr. Bulls und Kings muß man zuhause schlagen.