Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bucks haben die Saison quasi beendet mit Redd done und Bogut so ziemlich. Hohe Payroll, miese Ticketverkäufe etc.

Redd kann nicht mehr verschoben werden, daher evt ein Jefferson oder auch ein VC/Sessions mit Gadzuric. Wobei es natürlich auch gut sein kann daß die Bucks weiterhin die Achse Redd/RJ/Bogut bezahlen wollen...

RJ wäre natürlich ein Traum. Direkt mit Stack/Bass geht es nicht ohne Carroll miteinzubinden.

Sowas wäre sogar machbar obwohl ich dann natürlich bzgl der 5 richtig schlecht schlafen würde. Kann man sicher aber noch optimieren.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4969071

Kidd/Bell/Barea
Josh/Terry
RJ/Josh
Dirk/Singleton
Gadzuric/Hollins panik:


Bei den Kings sind wohl so ziemlich alle verfügbar, angeblich sind wir an Udrih als Backup dran. Wäre mir Salmons lieber.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei den Kings sind wohl so ziemlich alle verfügbar, angeblich sind wir an Udrih als Backup dran. Wäre mir Salmons lieber.

Woher haste diese Info? :skepsis:

Ich lese genau das Gegenteil, was mich auch nicht unbedingt glücklich macht. man muss doch mindestens Stack verschiffen....

The Mavericks' impressive victory over the Magic on Tuesday night has led many to believe that they should let the trade deadline pass without a deal.[...] Quelle:http://realgm.com/src_wiretap_archives/57006/20090204/should_mavericks_hold_off_on_trades/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich hoffe jetzt echt mal, dass Dallas ne schöne Winning-Streak hinlegt, dann hören die ganzen Trade-Vorschläge vielleicht mal auf :D :wavey:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Aldis:
The Mavericks have reportedly inquired about trading for Kings point guard Beno Udrih.

Jerry Stackhouse would likely head to Sacramento in any such deal, which would be a salary dump for the Kings (Udrih signed a five-year, $32 million deal last summer).

Udrih mit dem Vertrag auf einer Position, auf der wir momentan keinen Bedarf haben? Grgh.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Kings werden den kompletten Ausverkauf machen für alles was nicht Martin, Thompson oder Hawes heißt.

Und wenn die für den Preis eines nicht unumstrittenen Salmons Udrih dumpen können dann machen die das.

Falls Cuban das bezahlen will, nun gut. Solange er dann noch Geld für eine Weiterverpflichtung von Kidd hat...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Udrih holt man nicht, da bin ich ziemlich sicher. Der Vertrag ist zwei Jahre zu lang, als dass er irgendwie interessant wäre. Stack vs Udrih wird Cuban, wegen der großen Einschränkung für die finanzielle Flexibilität in der Zukunft und des nur geringen sportlichen Upgrades nicht machen. Dann müsste Dallas zusätzlich zu Udrih noch 1-2 sehr gute Roleplayer in bspw. Mehrteamtrades bekommen.

Mit den Kings kann man über Salmons + Thomas/Moore reden. Die würden dann einiges an Gehalt sparen, zum Beispiel damit:

Dallas bekommt einen brauchbaren Scorer, sowie ein gewünschter Big Man. Viel besser kann ein Trade nicht aussehen, wenn man nichts wichtiges abgeben muss. Den Deal kann man auch positiv für die Kings verändern, indem Barea, Green oder Bass dazu kommen. Dallas wird in dem Fall versuchen den derzeitigen Starter Wright zu behalten, um Shawne Williams abzugeben.

So könnte der dann aussehen:

Dallas bekommt für Barea noch etwas PG-ähnliches in Douby zurück.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bevor Cuban für Udrih noch 27Mio über 4 Jahre zahlt gibt er eher Kidd eine 2/28 Extension (oder 3/30).
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
Nicht unrealistisch, aber ich denke, Cuban wird alles daran setzen dann noch einen Rotationsspieler zu bekommen, wenn er schon Udrih schlucken muss. Ob Salmons alleine reicht, weiß ich nicht. Sollte Dallas allerdings kurz vor Deadline nichts anderes auf dem Tisch haben, wird man das Angebot sehr genau prüfen.
die mavs in diesem trade spielen kaum bis gar nicht!
und dafür würde er salmons und udrih bekommen, gibts was besseres für NICHTS??

kidd/udrih/barea
salmons/terry/wright/(george)
howard/dingleton
dirk/bass
dampier/hollins
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das Problem dabei ist, dass der Salary Cap zwei Jahre lang unnötig belastet wird, wo Cuban damit rechnen muss, ohne Dirk dazustehen. Er will also zu dem Zeitpunkt in neue FAs investieren können und Udrih blockiert hierbei.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich weiß nicht ob sich Kidd jetzt schon die Bank antut und nach Boston, Cleveland oder Orlando geht...

Der will noch 5 Jahre spielen und sicherlich nicht 5 Jahre Bank, sondern eher so 2-3.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich gehe von einer solchen Extension aus, ich denke er wird dann 2010 zusammen mit Dirk Fazit ziehen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ey Leute, ich hab 4003 Posts und mir hat keiner gratuliert. :kgz:

Kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass Kidd jemals in einem Team von der Bank kommen wird für 15-20 Minuten. Er ist ein regierender PG (kein Shooter wie Cassell, Marbury, Payton, Hardaway oder viele andere), da braucht er nicht für die Firepower von der Bank kommen. Das Team müsste auf ihn hören, und für 15 Minuten pro Spiel bringt es das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
Kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass Kidd jemals in einem Team von der Bank kommen wird für 15-20 Minuten. Er ist ein regierender PG (kein Shooter wie Cassell, Marbury, Hardaway oder viele andere), da braucht er nicht für die Firepower von der Bank kommen. Das Team müsste auf ihn hören, und für 15 Minuten pro Spiel bringt es das nicht!
richtig, um von der bank aus produktiv zu sein brauchst du eine eigene offensive gefahr die kidd nicht hat.
kein team bringt einen veteran um 2-3 zckerpässe in 10min zu sehen!

es wird mit ihm gesprochen werden bevor getradet wird ob er willig ist in dallas zu bleiben oder nciht, danach wird gehandelt.insofern können wir nach der deadline besser spekulieren!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Alleine nur für Salmons zu traden fürde imho Sinn machen.
Man bekommt einen athletischen Swingman, der zum Korb ziehen kann, ein gutes Auge und einen mehr als passablen Dreier. Nachteile sind halt teilweise der Vertrag und dass er charakterlich als Ego verschrien ist (hat sich ja letztens wieder drüber beklagt, dass Martin soviel Würfe kriegt).

Spielerisch gesehen aber wäre er eine absolute Verstärkung.
 
Oben