supafly03
Bankspieler
Interessantes Interview:
Möchte mal nen Trade anmerken:
Kidd soll für Baron Davis und Marcus Camby zu den Clippers getradet werden. Was haltet ihr davon? Ich denke unseren Mavs würde es gut tun. Kidd bringt und immer noch nicht voran. Ich denke man kann dieses Risiko mal eingehen
Das angebliche Angebot der Clippers soll der Verletzungsanfällige Chris Kaman und Baron Davis für Jason Kidd gewesen sein.
Marcus Camby, auf der anderen Seite, wird sehr hoch eingeschätzt und sicher nicht in solch einem Szenario abgegeben.
Für den können wir einiges mehr bekommen, als nur den Vertrag von Davis loszuwerden.
[19];1980678 schrieb:Ich weiss garnicht was man mit Baron in Dallas will?
1.) ist das als ob man Rodman und Karl Malone in einem Team haette.
2.) ist er ein Spieler der seine Freiheiten braucht. Er hat sie hier einfach nicht, genauso wenig wie in LA. Er wird hier genauso rumzicken wie dort. Das bringt Dallas kein Stueck weiter.
Stack + ??? <-> Kaman/Camby
Ansonsten die Finger weg.
Und was sollen diese Drei Fragezeichen sein?
Einen Pick könnt ihr vor 2012 nicht traden und sonst habt ihr auch nix junges, was uns interessieren würde.
Von daher schluckt ihr entweder den Vertrag von Davis mit, oder findet ein drittes Team, welches uns den 1st Round Pick und/oder ein ordentliches Talent bringt.
Und nein, Brandon Bass ist nicht die Art von Talent, die dafür reichen würde. Der ist zwar ein netter Back Up, aber auch nicht mehr und dazu noch im Sommer UFA.
Yepp, Davis ist ein überbewerteter Ballermaxe. Es ist echt eine Schande was in der Dallas-Serie bei ihm alles für kranke Dinger reingegangen ist die er nie wieder in seiner Karriere in der Größenordnung treffen wird.
Er ist wahrlich kein schlechter, aber quasi ein kleiner Iverson: Er bringt ein Team als Franchiseplayer nicht weiter.
Zudem hättest du bei einem Trade Kidd- Davis/x wieder eine komplette Systemumstellung: Vom Playmaker zum Ballhog der nicht mehr als drive&dish kann...
Kann er schon, wenn er Lust hat.
Gestern hat er mal, so eben, 20 Assists rausgehauen und mit Dirk, den er sehr respektiert, in einem Team würde er sich sicherlich mehr an die Vorgaben halten.
Zudem sollte er mehr freie Hand in der Offensive bekommen und nicht, wie bei Dunleavy der Fall, in eine Half Court Offense gedrängt werden.