Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


berliner kindel

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Trier
Egal was diese Saison noch passieren mag, die Zukunft der Mavs sieht rosig aus! Allein die starting five sieht furchterregend aus: Pg: Harris; Sg: Daniels; Sf: Howard; Pf: Dirk; C: Dampier. Von der Bank werden immer fähige Leute kommen, so lange Cuban Owner bleibt und das Ende seiner Regentschaft ist nicht abzusehen. Also, selbst wenn es diese Spielzeit nicht zum großen Wurf reicht, die nächsten Jahre werden uns entschädigen!
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
berliner kindel schrieb:
Egal was diese Saison noch passieren mag, die Zukunft der Mavs sieht rosig aus! Allein die starting five sieht furchterregend aus: Pg: Harris;[...]

Naja, der muss sich aber auch noch VERDAMMT weiterentwickeln wenn er einem NBA Team mal Angst machen will...

Außerdem: Gegen deine Starting 5 spielt man einfach eine Zone und die werden nicht mehr viel machen... Da muss schon noch was getan werden :)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
kurt-cobain schrieb:
Naja, der muss sich aber auch noch VERDAMMT weiterentwickeln wenn er einem NBA Team mal Angst machen will...

Außerdem: Gegen deine Starting 5 spielt man einfach eine Zone und die werden nicht mehr viel machen... Da muss schon noch was getan werden :)

erzähl das miit der zone dem dirkster - der wird sich freuen.
terry genauso
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
AlmostBig schrieb:
erzähl das miit der zone dem dirkster - der wird sich freuen

Na und, soll er doch treffen... Keiner der 4 anderen wird großartig Punkten, da kann Dirk noch so viele 3er treffen. Außerdem könnte der Gegner ja auch ein Box and 1 spielen ;)


Es geht um die ZUKUNFT der Mavs - und da wird Terry hoffentlich keine allzu große Rolle haben panik:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Mavericks' Dampier Out 2-3 Weeks

In the DALLAS MORNING NEWS, Mike Heika writes that the "Mavericks announced Tuesday center Erick Dampier will be out 2-3 weeks with a stress fracture in his right foot, another injury speed bump in what has been a trying campaign for the training staff." Dallas "appears ready to move forward thanks to an unlikely hero in Alan Henderson," who continues to make "the most of his time on the floor."

beschissen!!!

Quelle: wie o.g. Dallas Morning News
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tja, dsa wrid weh tun. ohne die ganzen verletzungssorgen wären die mavs ein echter contender... ;)
immerhin reichts so auch zu platz vier (bald platz 3 vermute ich) im westen. das ist doch schon mal was.

heute hat dirk auf c gespielt. dirk mit weit über 50% aus dem feld, miller mit weit unter 50... habe das spiel aber nicht gesehen und weiß nicht, wer da wen verteidigt hat.

jedenfalls haben die mavs derzeit einen run, und das zu einem unglaublich wichtigen zeitpunkt...
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Marquis Daniels mit Saison-Bestleistung: in 36min knapp am Triple-double vorbeigeschrammt: 29pts, 9 rb, 8 as + 2 st. Sieht aus, als ob er seine Verletzung gut überstanden hat. :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
Guadalcanal schrieb:
Marquis Daniels mit Saison-Bestleistung: in 36min knapp am Triple-double vorbeigeschrammt: 29pts, 9 rb, 8 as + 2 st. Sieht aus, als ob er seine Verletzung gut überstanden hat. :)

Das ist doch mal eine gute nachricht,der zeigt terry wie man pässe gibt!hat sich terry eigentlich verletzt,lese nur 15min spielzeit!?????
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also wenn jetzt auch noch terry ausfällt... gute nacht. soviel verletzungspech kann kein team der welt auf dauer verkraften, nicht mal die spurs.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ne, Terry dürfte nich verletzt sein. Der stand die letzten 2 Minuten auf dem Platz.
Harris musste in die Kabine, weil Miller ihn umgehauen hat. War zwar sauber, da er in Verteidigungsposition stand, aber Harris ist rückwärtsgelaufen und konnte ihn nicht sehen. Miller hat extra auf ihn gewartet, damit er in ihn reinläuft... Ein Idiot...

Naja, dafür 7 Sieg in Folge. So kanns weitergehn. Der 4te Platz ist wohl so gut wie sicher. Aber irgendwie kann ich mir nich vorstellen, dass man noch an den Spurs vorbeizieht.
 

berliner kindel

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Trier
.::fabolous::. schrieb:
Der 4te Platz ist wohl so gut wie sicher. Aber irgendwie kann ich mir nich vorstellen, dass man noch an den Spurs vorbeizieht.

Bei dem Restprogramm der Spurs ( 17 Heim- und nur 12 Auswärtsspiele) ist das auch verdammt unrealistisch, außer KVH schlägt ein wie ne Bombe :rolleyes: .
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
die mavs sollten auf jeden fall mal langsam überlegen ob sie nicht all ihre heimspiele abgeben und nur noch auswärts spielen bei der bilanz die sie dieses jahr "ion the road" haben! unglaublich! und nächstes jahr mal die diesjährige auswärtsbilanz gepaart mit der letztjährigen heimbilanz und die championship wäre doch mal in erreichbarer nähe! also noch was nöher! :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
.::fabolous::. schrieb:
. Miller hat extra auf ihn gewartet, damit er in ihn reinläuft... Ein Idiot...

das war aber mal fett. Wen meinst du mit Idiot? Ich nehme mal an Miller. Naja was muss er auch in der eigenen Hälfte einen Block stellen.

Auf der anderen Seite wars für Harris sicher auch ne schmerzhafte aber auf lehrhafte Erfahrung. Immer schön die Augen auf und schauen, wo er hinläuft. Ich glaub der hatte da gerade eh geträumt, weil Bibby schon 5 Meter weg war ;) (Hab allerdings nicht gesehen, wie Dallas vorher den Angriff abgeschlossen hat)

Welcome back M.Daniels. Sehr geiles Spiel von ihm. Ich hoff, dass er jetzt in der restlichen Saisonphase fit bleibt und seinen Platz im Team findet. Der Junge ist einfach nur geil :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
elgrampo schrieb:
Ja, es ist so, wie ich es gesagt habe: wenn die Sixers ihre Division gewinnen und damit dritter Seed werden, dabei ABER einen schlechteren Record als, wasweißich, die Magic (= 6.Seed) haben, werden sie KEINEN Heimvorteil in ihrer ersten Runde gegen die Magic (in diesem Beispiel) haben.


"The three regular season divisional winners in each conference will earn a playoff berth and one of the conference's top three playoff seeds based on regular season record. The remaining five playoff berths for each conference will be based on regular season records with no regard to divisional alignment.

Home-court advantage throughout the NBA playoffs will be based solely on regular season record, not playoff seeding, thus a divisional winner that has a higher playoff seed than an opponent will not necessarily have home-court advantage in the playoff series. "

Seattle ist nicht mehr weit :jubel:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Joey schrieb:
das war aber mal fett. Wen meinst du mit Idiot? Ich nehme mal an Miller. Naja was muss er auch in der eigenen Hälfte einen Block stellen.

Auf der anderen Seite wars für Harris sicher auch ne schmerzhafte aber auf lehrhafte Erfahrung. Immer schön die Augen auf und schauen, wo er hinläuft. Ich glaub der hatte da gerade eh geträumt, weil Bibby schon 5 Meter weg war ;) (Hab allerdings nicht gesehen, wie Dallas vorher den Angriff abgeschlossen hat)

Welcome back M.Daniels. Sehr geiles Spiel von ihm. Ich hoff, dass er jetzt in der restlichen Saisonphase fit bleibt und seinen Platz im Team findet. Der Junge ist einfach nur geil :jubel:

Natürlich mein ich Miller mit Idiot. Sitzt danach auf der Bank und grinst dumm in der gegend rum... Hätte auch mal gern gesehn, dass die Mavs-Player ma bissl "aktiv" auf Miller einreden, aber ausser Nelson hat sich keiner so richtig aufgeret drüber.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
.::fabolous::. schrieb:
Natürlich mein ich Miller mit Idiot. Sitzt danach auf der Bank und grinst dumm in der gegend rum... Hätte auch mal gern gesehn, dass die Mavs-Player ma bissl "aktiv" auf Miller einreden, aber ausser Nelson hat sich keiner so richtig aufgeret drüber.

Gilt in Dallas das ungeschriebene Gesetz das, wenn ein gegnerischer Big Men einen Guard umhaut er dies später noch von den Big Men des Guards zu "spüren" bekommt wird wie sich so ein bisschen Schmerz anfühlt, denn nicht...?

Naja, Nowitzki und Van Horn sind halt auch andere PF's als Mahorn... :rolleyes: :crazy:
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
was erwartest du, laut shaq ist dampier ein softy...was sind dann wohl die restlichen dallas spieler :D
aber war witzig wie nelson ausgestiegen ist, soviel einsatz wünsch ich mir mal von den restlichen mavericks ;)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wie ist das eigentlich wenn Henderson am Dienstag gesignt wird, könnte man ihm dann nicht gleich einen 2 oder 3 Jahresvertrag anbieten zum Veteranenminimum?
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Monkey schrieb:
was erwartest du, laut shaq ist dampier ein softy...was sind dann wohl die restlichen dallas spieler :D
aber war witzig wie nelson ausgestiegen ist, soviel einsatz wünsch ich mir mal von den restlichen mavericks ;)

Einfach komisch das ich so ein großer Fan von so einem soften Team bin... :gitche:

Wie ist das eigentlich wenn Henderson am Dienstag gesignt wird, könnte man ihm dann nicht gleich einen 2 oder 3 Jahresvertrag anbieten zum Veteranenminimum?

Ich bin kein Experte, aber ich denke nicht das das geht...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@monkey: nein, sein aktueller vertrag gilt in jedem fall, also auch, dass er ausläuft. wie es da genau mit options aussieht weiß ich nicht, denke aber, dass er selbst keine wird ziehen können.
 
Oben