laut hollinger würde das die mavs um 8 siege verbessern
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=aj9f8f
zum vergleich: trade ich dampier und stack nach orlando für dwight howard, pietrus, j.j. reddick und cap filer wilks, dann würde dies die mavs nur um sieben siege verbessern
steht auf einem anderen blatt...
Mir kann keiner erzählen wir hätten mit Harris statt Kidd diese Saison mehr Siege.
Mir kann keiner erzählen wir hätten mit Harris statt Kidd diese Saison mehr Siege.
Und warum nicht?
Mit Harris würden wir wirklich besser da stehen. Er ist zu einem der besten PG der Liga geworden und zudem ist er eine Scoring Maschine.
warum?Also Shaq fliegt wohl nach Trainerwechsel und dem Spiel gestern als Tradeoption raus..
denke ich auch, der preis wäre auch zu hoch und ich will energizer wie singleton oder bass nicht unbedingt verlierenJersey und VC funktioniert auch nicht, da wir bis auf Stack keine Verträge haben und schon ihn und alles Gemüse verschiffen müssten, um Carters Gehalt zu matchen. Und mehr als Gemüse verschiffen macht bei dessen Vertrag + seiner Defense auch keinen Sinn..
best case mMn, stärkt die offense und defensiv auch keine graupe!Sacramento wäre immer noch die beste und mMn realistischste Option im Augenblick. Wobei diese keinen großen Handlungsdruck haben (wie die Hornets) und Salmons jetzt nicht unbedingt loswerden müssen.
genau, vor allem wichtig daß man dann auf den ersten 3 positionen wirklich gute alternativen hat und verschieden spielen kann:Zu Salmons: Wie schon vor Wochen und Tagen geschrieben, ist er meine Wunschlösung für die 2. Da er relativ atheltisch ist kann er als Swingman genauso Josh ein paar Minuten zum durchpusten geben.
Was mir an Salmons außerdem sehr gut gefällt neben seinem fast schon überdurchschnittlichen Dreier, ist seine Penetration. Jemanden, der die Refs zum pfeifen bringt haben wir ja leider nicht wirklich.