Wer spielt denn dann C , mystic??? Hilton Armstrong??? sehr geeignet für einen tiefen PO-Run^^
Wer spielt denn dann C , mystic??? Hilton Armstrong??? sehr geeignet für einen tiefen PO-Run^^
Ja, aber dann will ich wenigstens einen C zurück. Klar, geht mit dalas schlecht, weils Damps Vertrag ähnlich dotiert ist.
Ich glaube Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Selbst wenn die Hornets lieber mit den Thunder traden würden, ändert das nichts daran, dass im Falle dessen sie keinen Trade mit ihnen hinbekommen, sie auch Chandler zu den Mavericks geben würden. Dieser "Müll" spart den Hornets in dieser Saison 0.8 Mio. (+Cash) und in den nächsten 2 Jahren dann noch mal schlappe 31.9 Mio. Dollar. Nun kannst Du Dir mal überlegen, ob irgendwer bei finanziellen Problemen sich bei diesen Summen Gedanken darum macht, ob da nun der passende Big zurückkommt.
Dass die Hornets am liebsten mit einem Ostteam traden, was keine Rolle in den Playoffs spielt, und dann noch einen billigen Big erhalten wollen, ist selbstverständlich.
Besser wäre, wenn sie Posey abgeben. Fragt sich aber auch, wer ihn gern nimmt.
Es geht nicht darum, was Du willst, sondern was angeboten wird. Es ist klar, was die Hornets gern haben möchten, nur sehe ich kein Team, was ihnen das auch gibt.
Besser wäre, wenn sie Posey abgeben. Fragt sich aber auch, wer ihn gern nimmt.
Es müssen schon die restlichen 28 Teams null Interesse zeigen, dass man mit den Mavs tradet.
Besser wäre, wenn sie Peja abgeben.
passt!laut hollinger würde das die mavs um 8 siege verbessern
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=aj9f8f
Ich hab mal ne generelle Frage: Haben die Teams eigentlich finaziell was davon, wenn sie die POs erreichen und wenn ja, um welche Schuhgröße handelt es sich da.
zur not ginge auch der obwohl mir grenn lieber wäre als wrigth abgeben zu müssen!Nebenbei angemerkt, brauchen die Mavericks auch nicht Green mitschicken, der Trade würde auch ohne ihn durchgehen. Stackhouse+Williams gegen Salmons+Moore. Vielleicht müssten die Mavericks noch einen 2nd Rounder abgeben oder Williams durch Wright ersetzen.
zur not ginge auch der obwohl mir grenn lieber wäre als wrigth abgeben zu müssen!
ein überangebot an SG bleibt aber dann kann man wenigstens einen ausfall(siehe terry) einigermaßen vernünftig kompensieren bzw wiegt ein ausfall dann nicht ganz so schwer.