Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
So funktioniert das leider nicht. Man kann das Geld von Kidd eben nicht investieren, weil man trotz der 20 Millionen weniger immer noch über dem Capspace liegt. Das heißt im Klartext: man hätte für diesen Fall genau die MLE (also ungefähr 6 Millionen) und die LLE (um 2 Millionen) + Minimum-Verträge zu geben, mehr nicht.
Ob Kidd dann für 20 Millionen oder das Minimum resigned wird, ist völlig egal.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wie gesagt, wenn die Clippers noch Kaman oder Camby mitschicken würden, dann würde ich das sofort signen. So aber gewinnt man gar nichts und der Trade wurde zurecht rejected.
Mit Baron bindet man sich vertragstechnisch so einen Klotz ans Bein, der einen über Jahre hinweg nicht mehr atmen läßt. Das müssten die Clips schon noch irgendwie versüßen (mit dem Can(m)dyman, welch Wortspiel).

Ansonsten heißt es jetzt abwarten und die ganzen Deals beäugen, nun ist nämlich das Showstargame wieder Geschichte und nun gehts ans werkeln bzw. announcen. Hold your breath.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Bezweifle sehr stark, das die Hornets´ Chandler an einen direkten Konkurrenten um die Playoffs abgeben.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wie gesagt, wenn die Clippers noch Kaman oder Camby mitschicken würden, dann würde ich das sofort signen. So aber gewinnt man gar nichts und der Trade wurde zurecht rejected.
Mit Baron bindet man sich vertragstechnisch so einen Klotz ans Bein, der einen über Jahre hinweg nicht mehr atmen läßt. Das müssten die Clips schon noch irgendwie versüßen (mit dem Can(m)dyman, welch Wortspiel).

Ich hätte echt gerne das vollständige Angebot gesehen. Denn Baron <-> Kidd straight geht eh nicht. Wenn man annähernd das Gehalt von Kidd matchen will, kommen eigentlich nur drei Bausteine in Frage: Randolph (panik:), Camby oder Kaman. Alles andere im Kader ist für einen Trade Fillermaterial, weil man wohl keinen 5 vs. 1 Trade machen würde (dazu müsste Dallas dann vorher auch 4 Spieler waiven). Randolph tauchte aber bisher nirgendwo auf. Sowohl Kaman als auch Camby + Baron hätte ich auf jeden Fall genommen. Bei Baron + Randolph (darf der überhaupt schon wieder gedealt werden?) hätte ich natürlich auch die Pfoten von gelassen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wir sollen ja nun auch an Salmons dran sein...

The Trail Blazers' offer would involve forward Channing Frye's expiring contract ($3.2 million), and the Thunder's offer would involve forward Joe Smith's expiring deal ($4.8 million). According to numerous league sources, Dallas is also in the mix.

Quelle: Hoopsworld

Da sollte doch mit Stack seinem vertrag was drin sein.


Edit: Und dann liest man sowas: Donnie Nelson traded conversations and texts with his NBA counterparts all weekend in Phoenix.

Those were the only trades made by the Mavericks. The team's president of basketball operations made it clear nothing materialized in the days leading up to Thursday's deadline.

"More hot air than anything,'' Nelson said. "No action.''
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Diesem Geblubber darf man keine Beachtung schenken. Vor ein paar Tagen hat er noch das komplette Gegenteil gesagt, "mit Cuban in der Hinterhand habe man einen der beim richtigen Deal zuschlägt" etc.
Bei den Mavs wird sich was tun, da lege ich meine Hand ins Feuer.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Mit Stack muss aufjedenfall was passieren oder er findet nach seiner Verletzung nochmal zu seiner Form von 2006.:wall:

Das genialste wäre ein Trade wo wir Caron Butler bekommen, dafür aber nicht Howard abgeben müssen. Aber auf sowas werden sich die Wizards nicht einlassen, außer wenn sie sich auch auf den Fa Sommer 2010 vorbereiten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
x) Die Hornets traden keinen 26-jährigen, rebound- und defensivstarken Center zu einem Divisions- und Playoffkonkurrenten.
x) Man bekommt keinen Spieler für die Fünf zurück.
x) Devean George, der alte Ninja-Turtle, würde doch sowieso wieder sein Veto einlegen, bieten die Hornets ihm auf dem Flügel eh keine Spielzeit.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
x) Die Hornets traden keinen 26-jährigen, rebound- und defensivstarken Center zu einem Divisions- und Playoffkonkurrenten.
x) Man bekommt keinen Spieler für die Fünf zurück.
x) Devean George, der alte Ninja-Turtle, würde doch sowieso wieder sein Veto einlegen, bieten die Hornets ihm auf dem Flügel eh keine Spielzeit.

So leid es mir tut, aber wenn die Gerüchte um die finanziellen Probleme der Hornets stimmen, was in Anbetracht der letztjährigen Bilanz sehr wahrscheinlich ist, dann geben die Hornets Chandler (oder Posey) allein für Gehaltseinsparungen auch an einen Konkurrenten ab. Der Deal würde dann aber wohl eher so aussehen: http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=dzkro6

Mitunter noch 1 bis 2 Mio. Cash dazu und die Hornets sind glücklich.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Da tradet man 1000-mal lieber mit den Thunder, als diesen Müll zu schlucken. Die Hornets wollen sparen, aber im Gegenzug zumindest einen Big, denn herschenken will man diese Saison sicher nicht. :rolleyes:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Kann man nach der Tradedeadline eigentlich noch FAs signen? Wenn man ganz verzweifelt ist, kann man versuchen Bonzi Wells zu signen, er ist immerhin jemand der scoren kann. Auch wenn er Lockerroomcancer ist ...

... wie gesagt, wenn man verzweifelt ist und für die 2 nichts bekommt. Besser als nichts.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Da tradet man 1000-mal lieber mit den Thunder, als diesen Müll zu schlucken. Die Hornets wollen sparen, aber im Gegenzug zumindest einen Big, denn herschenken will man diese Saison sicher nicht. :rolleyes:

Ich glaube Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe. ;)

Selbst wenn die Hornets lieber mit den Thunder traden würden, ändert das nichts daran, dass im Falle dessen sie keinen Trade mit ihnen hinbekommen, sie auch Chandler zu den Mavericks geben würden. Dieser "Müll" spart den Hornets in dieser Saison 0.8 Mio. (+Cash) und in den nächsten 2 Jahren dann noch mal schlappe 31.9 Mio. Dollar. Nun kannst Du Dir mal überlegen, ob irgendwer bei finanziellen Problemen sich bei diesen Summen Gedanken darum macht, ob da nun der passende Big zurückkommt.

Dass die Hornets am liebsten mit einem Ostteam traden, was keine Rolle in den Playoffs spielt, und dann noch einen billigen Big erhalten wollen, ist selbstverständlich. ;)
 
Oben